“Einfach gut”

Platz Nr. 30 von 191 Dessert in Prag
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 1 (Stadtzentrum)
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Rummel auf der Karlsbrücke sehr angenehm zum ausruhen. Sehr gute Getränke. Sehr gepflegte Umgebung, empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Walter R!

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei all der etwas schweren traditionell tschechischen Küche, waren wir froh diesen kleinen Laden mit sehr hochwertigen und gesunden Produkten zu finden. Nicht so touristisch wie sonst in der Gegend mit sehr fairen Preisen. Unser Mittagessen inkl. Aperol Spritz hat super lecker geschmeckt!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Katharina S!
Bewertet 21. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre und perfekter Stopp zwischendurch.
Kaffee (gibt es auf Wunsch auch mit laktosefreier Milch) und Ingwertee waren sehr gut, Gugelhupf mit Rosinen und Nüssen (bábovka) war köstlich - sogar mein Freund, der eigentlich nichts Süßes mag, konnte die Finger nicht davon lassen :)

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, MarliesR89!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Keine Karten akzeptiert. Etwas unfreundliche Bedienung. Sonst aber ganz ok. hundert Zeichen ... Noch mehr Zeichen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Jens0101!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach klasse, nicht weit weg von der karlsbrücke kann man hier in schönen Ambiente Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen zu einem fairen Preis. Die Bedienung sind sehr nett. Das kaffee ist zwar ein bisschen versteckt aber ein Besuch lohnt sich wirklich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, nici_tro!