“Netter Zwischenstopp”

Platz Nr. 33 von 185 Dessert in Prag
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 1 (City Center)
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleine Karte mit einfachen Gerichten! Auch für Vegetarier geeignet. Palatschinken, Pasta, Salate und Hühnchen wurden sehr frisch und appetitlich angerichtet. Das Mehlspeisenangebot ist sehr groß und von hoher Qualität. Geschmacklich gibt es sowohl bei den Getränken, wie auch den Speisen nichts auszusetzen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert. Preis/Leistung war in Ordnung. Für 4 Personen mit Dessert betrug die Rechnung etwa 65 €. Tiptop!

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, C443TJlisac!

Bewertet 15. November 2015

Wir kamen durch Zufall an diesem Café vorbei, das sehr einladend aussah. Die Einrichtung ist sehr individuell und modern in alten Mauern. Der Blick an die bemalte Holzdecke lohnt sich! Gute Auswahl an Kaffee, Kuchen, Sandwiches und kleinen Gerichten zum fairen Preis. Für einen ruhigeren Zwischenstopp beim Sightseeing absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Stephanie S!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal zum Frühstücken. Wir hatten einen extrem guten Smoothie, und die Pfannkuchen waren der Hammer! Freundliche Bedienung und gemütliches Lokal. Am liebsten würden wir hier jeden Tag frühstücken gehen!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, superhaesli!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Stylischer Laden! Preislich eher teuer für Prag! Netter Service. Leckeres essen. Leider war der Espresso etwas säuerlich. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, 492felixp!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Große Kuchenauswahl, Kuchen und Cappucchino ganz okay, nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service und hippe Innenausstattung.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Manuela H!