“Netter Zwischenstopp”

Platz Nr. 19 von 183 Dessert in Prag
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleine Karte mit einfachen Gerichten! Auch für Vegetarier geeignet. Palatschinken, Pasta, Salate und Hühnchen wurden sehr frisch und appetitlich angerichtet. Das Mehlspeisenangebot ist sehr groß und von hoher Qualität. Geschmacklich gibt es sowohl bei den Getränken, wie auch den Speisen nichts auszusetzen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert. Preis/Leistung war in Ordnung. Für 4 Personen mit Dessert betrug die Rechnung etwa 65 €. Tiptop!

2  Danke, C443TJlisac!

Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal zum Frühstücken. Wir hatten einen extrem guten Smoothie, und die Pfannkuchen waren der Hammer! Freundliche Bedienung und gemütliches Lokal. Am liebsten würden wir hier jeden Tag frühstücken gehen!

Danke, superhaesli!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Stylischer Laden! Preislich eher teuer für Prag! Netter Service. Leckeres essen. Leider war der Espresso etwas säuerlich. Kommen gerne wieder!

Danke, Felix P!
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Zur Qualität des Essens und der Getränke kann ich nichts sagen, da wir dieses Restaurant schnell wieder verlassen haben. Ein dermaßen unfreundliches und genervtes Personal habe ich zuvor noch nirgendwo erlebt. Gäste sind hier anscheinend nicht erwünscht.

Danke, Bree1970!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Ambiente ist angenehm, auch wenn es ein typischer "Touristen-snack" der Prager Klein-Seite ist. Die Preise sind dementsprechend höher als der Qualität und dem Service entsprechend, aber "all over all" akzeptabel. Das Menu ist sehr limitiert, die meistens auf Pasta-Gerichten basierenden Tages-Angebote nicht "italienisch" genug um Ihren Gaumen zu befriedigen. Die Kuchen, cakes und anderen kleineren Snacks hingegen stimmen in jeder Beziehung.

Danke, Elard M!