“Äußerst unfreundliches Personal”

Platz Nr. 19 von 183 Dessert in Prag
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Zur Qualität des Essens und der Getränke kann ich nichts sagen, da wir dieses Restaurant schnell wieder verlassen haben. Ein dermaßen unfreundliches und genervtes Personal habe ich zuvor noch nirgendwo erlebt. Gäste sind hier anscheinend nicht erwünscht.

Danke, Bree1970!

Bewertet 22. Juni 2014

Das Ambiente ist angenehm, auch wenn es ein typischer "Touristen-snack" der Prager Klein-Seite ist. Die Preise sind dementsprechend höher als der Qualität und dem Service entsprechend, aber "all over all" akzeptabel. Das Menu ist sehr limitiert, die meistens auf Pasta-Gerichten basierenden Tages-Angebote nicht "italienisch" genug um Ihren Gaumen zu befriedigen. Die Kuchen, cakes und anderen kleineren Snacks hingegen stimmen in jeder Beziehung.

Danke, Elard M!
Bewertet 22. Dezember 2013

Dieses Café war ein Geheimtipp, den wir von Einheimischen erhalten hatten. Touristen sind zwar auch hier auszumachen, aber absolut im angenehmen Rahmen. Das Lokal hat einen tollen Charme, strahlt Wärme aus, das junge Servicepersonal ist sehr freundlich. Nicht zuletzt schmeckt das Essen, und dies zu einem traumhaften Preisleistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, danielk1980!
Bewertet 30. Juli 2013

zentrale Lage, freundlicher Service, tolle Portionen, schönes Lokal, leichte eher internationale Küche, herrliche Salate, tolle Crepes

Danke, nfz187323!
Bewertet 10. Februar 2013

nettes lokal mit sehr hübschem ambiente. es gibt palatschinken in verschiedensten varianten (pikant oder süß), kuchen, sandwiches und getränke. ich gehe schon seit jahren dorthin und immer wars prima!
ein nachteil ist, daß angeblich die lautstärke der musik nicht geändert werden kann, in dem kleinen raum ist die musik aber leider viel zu laut, daher gibt es einen punkteabzug.

Danke, jalla j!