“Sehr gutes preiswertes Essen”
Bewertung zu Restaurace Lavicka

Restaurace Lavicka
Platz Nr. 308 von 5’982 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 3
Bewertet 7. April 2018

Wir waren 2 Abende in dem Restaurant essen. Sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist super lecker und recht preiswert. Wir haben am ersten Abend für 2 Hauptgerichte , einen Salat und Getränke 577 csk bezahlt. Das zweite Mal für zwei Hauptgerichte ( Gulasch mit Knödel, Cheeseburger ) plus Getränke sogar noch etwa 25 csk weniger. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Steffen W!

Bewertet 5. März 2018

Wenn man das Gewusel und die Touristenfallen in der Altstadt nicht mehr erträgt, dann einfach per pedes in die entgegengesetzte Richtung gen Fernsehturm auf der Seifertova marschieren und dieses Lokal besuchen.
Personal freundlich und Ambiente nett. Das Bier vom Fass preisgünstig und gut, die Speisen mit guten Portionen und wohlschmeckend.
Danach einfach uphill in den Stadtteil Vinohrady und dort durch die Gassen und den Park nahe Fernsehturm flanieren. War ein schöner Nachmittag!

Danke, Canyonist!
Bewertet 16. Februar 2018

Einen Besuch im RestaurantLavička kann ich jedem Prag-Besucher nur wärmstens ans Herz legen. Wir haben es bei unserem Aufenthalt von einer Einheimischen empfohlen bekommen und waren letztendlich so begeistert von den tollen Speisen, dass wir direkt an zwei Abenden hintereinander da waren.
Egal, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch - das Essen hat immer eine super Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!
Hier gehen zum Großteil Einheimische essen, was in einer sehr touristischen Stadt eigentlich immer nur ein sehr gutes Zeichen sein kann. Ich hatte ein unglaublich leckeres Thunfisch-Steak, für das ich in Deutschland bei schlechterer Qualität wahrscheinlich das Doppelte bezahlt hätte.
Wer sich also bei einem Prag-Besuch etwas abseits des Stadtzentrums einmal unter die Einheimischen mischen möchte und einen schönen Abend bei super leckerem Essen zu einem unschlagbaren Preis erleben möchte, sollte sich einen Besuch im Lavička nicht entgehen lassen.

Danke, Der_Vagabunt!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr leicht und angenehme Portionsgröße, dabei sehr preiswert. Nettes, deutschsprachiges Personal, angenehme Innenausstattung, im Sommer auch Sitzmöglichkeit auf ruhiger Terrasse

Danke, Suselotte0902!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schnelle und freundliche Bedienung und leckere Küche. Gemütliches Atmosphere und die Preise sind auch freundlich.

Danke, Kaposi A!