Zahlbar auf mehrere Arten
1’101
2’309
1’101
Bewertet am 13. Juli 2020

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Altstadt, zu Fuß braucht man ca. 30 Minuten. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit der Straßenbahn zu fahren, die Haltestelle ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Der check in verlief schnell und professionell. Nach einer Minute war alles erledigt, der Pkw konnte in der Tiefgarage geparkt werden, 22 Euro pro Nacht.
Das Zimmer war ausreichend groß und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Beides war sehr sauber. Leider brachte das Verstellen der Klimaanlage keine Temperaturänderungen nach unten.
Das Frühstück war reichhaltig jedoch ohne Highlights. In Coronazeiten hätte ich mir eine hygienische Abdeckung der Speisen gewünscht. Dieses war leider nicht der Fall. Irgendwo in einer Ecke versteckt lagen Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel. Dieses benutzte offensichtlich niemand.
Besonders ekelig und unhygienisch war ein Hund im Bereich der Lebensmittel, welcher an den Tellern schnupperte. Was hat ein Hund im Frühstücksraum zu suchen?
Wir wollten am Abend noch einen Absacker an der Hotelbar nehmen, doch diese schließt bereits um 22 Uhr.
Bei meinem nächsten Besuch in Prag werde ich definitiv ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Paul A!
Veronika Kojzarova, Služby hostům / recepce von Hermitage Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Sehr geehrter Herr Duerscheider,

Unser Hotel ist mit mehreren Desinfektionsständer ausgestattet. Diese Desinfektionsständer sind beim Eingang ins Hotel, auf der Rezeption und beim Eingang ins Restaurant. Weiter können Sie die Desinfektion im Restaurant benutzen, und zwar in der Ecke (wo man nicht essen kann), damit wir die Kontamination verhindern.
Unser Hotel ist hundefreundlich auch. Trotzdem ist uns leid, dass andere Gäste Ihren Hund ins Restaurant mitnehmen. Wir entschuldigen uns dafür und werden auf unsere Gäste appellieren, ihre Hunde während des Frühstücks im Hotelzimmer zu lassen.
Ich danke Ihnen fürs Feedback und hoffe, dass wir Ihres Vertrauen nicht verloren haben und können Ihnen beim nächsten Besuch beweisen, Sie können sich bei uns komfort fühlen (Coronavirus trotz).
Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat.

Veronika, Guest Relation.

Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben das Park Inn Hotel. Vor allem wegen der Mitarbeiter. So ein freundliches und aufmerksames Team. Persönlich oder am Telefon, noch nie wurde uns nicht geholfen oder wurden wir unhöflich behandelt und wir waren schon oft in dem
Hotel. Auch jetzt in den Zeiten in denen das Reisen schwer ist Überzeugt das Hotel mit Professionalität und stellt den Gast wie immer in den Mittelpunkt.
Wer mit dem Auto anreist, wird die Tiefgarage zu schätzen wissen, wer die Stadt erkunden möchte die Lage.
Zum Ufer der Moldau ist es nicht weit und man kann am Abend auf einem der Boote einen Absacker nehmen und im ruhigen Viertel neben dem Hotel findet man kleine sehr persönliche Lokale die vorzügliches tschechisches Essen servieren.
Aber auch ins Zentrum ist es ein Katzensprung und wer die Bahn nicht nehmen möchte läuft 20 Minuten am
Moldau Ufer entlang bis zum National Theater.
Das Hotel verfügt über ein schönes Gym, eine Lobby die renoviert ist und zum
Verweilen einläd. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, die Bar bietet gute Drinks (zu den üblichen Hotelpreisen!), das Restaurant haben wir noch nicht getestet, der room Service ist auch Hotel Standard also OK.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Wir nehmen gerne Zimmer mit einem Balkon.
Oft haben wir schon überlegt auch mal ein anderes Hotel in Prag zu wählen und kommen doch immer wieder zum Park Inn zurück. Die Freundlichkeit des Personals und das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die Lage überzeugen uns einfach jedes Mal aufs Neue und wir wurden noch nie enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, N11111!
Veronika Kojzarova, Služby hostům / recepce von Hermitage Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Hotel Prague und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke zusammenzufassen. Wir sind alle sehr erfreut über Ihren Kommentar, der eine große Motivation für unsere weitere Arbeit ist, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und beste Grüße,

Veronika, guest relation.

Bewertet am 13. Januar 2020

alles bestens, von der Lage könnte es ein wenig zentraler liegen Sonst im großen und ganzen ist aber alles in der nähe verfügbar sodass dies auch kein Problem darstellt mit Bus oder Bahn zu fortzubewegen.

2  Danke, bnagel974809!
MiaR885, Guest Relations Manager von Hermitage Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mia

Bewertet am 4. Januar 2020

Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, sehr guter Service und freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer sehr sauber und angenehme Größe, Bad top, Hotel sehr gute Lage mit kleinem Mango- Schienenverkehr direkt neben Hotel und somit nachts etwas laut...sonst Preisleistung in Ordnung, Parkemöglichkeit direkt am Hotel, uns hat es sehr gut gefallen, Dankeschön

2  Danke, skreft966886!
MiaR885, Guest Relations Manager von Hermitage Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020

Werter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren kürzlich zurückliegenden angenehmen Aufenthalt im Park Inn Hotel.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Mia

Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Frühstück war auch super und mehr als ausreichend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

2  Danke, 659katharinab!
MiaR885, Guest Relations Manager von Hermitage Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Lieber Katharina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn Hotel Prague gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mia