Bewertet am 15. September 2017

Ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel. Die Rezeption sehr freundlich, schneller Check - In. Auch im Rstaurant sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Beim Frühstücksbuffet immer alles frisch nachgelegt, also nicht um 06.00 Uhr aufgebaut und das war es. Nein, immer alles ganz frisch, wer möchte bekommt auch eine frisch zubereitete heiße Schokolade. Die Zimmer sehr sauber, WLAN einwandfrei, gut im Bad hätten bei uns einmal die Fugen nachgezogen werden dürfen. Aber Betten einwandfrei, hervorragend geschlafen. Am Hotel ein kostenfreier Parkplatz, so dass wir unser Auto die erste Nacht hier abgestellt haben und erst am nächsten Morgen in das Parkhaus gebracht haben. Der Shuttle zum Terminal funktioniert hervorragend, nur kurz an der Reception Bescheid sagen und schon geht es los, kein Anmelden oder Warten. Zum Terminla sind es gerade einmal 10 Minuten zu laufen, so dass man auch Abends noch einen kleinen Spaziergang zum Terminal machen kann, um sich vielleicht noch einen kleinen Snack zu holen im Supermarkt. Also alles bestens und vielen Dank an das nette Personal.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankEhSt!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

In diesem Hotel ist es Zeit, die Badezimmer zu renovieren. In der Duschkabine braune Ablagerungen am unteren Rand. Insgesamt hat das Zimmer den Charme der 90 er. Das Preis Leistungsverhältnis ist aufgrund der Lage ok.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Detlef2105!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Detlef2105,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über unser Badezimmer dem Management zur Verbesserung vorlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 2. April 2017

Flughafenhotel an einem der kleineren europäischen Drehkreuze. Ich laufe abends gegen 21 Uhr ein und bin müde - Arbeit, Reisen, morgen Kundenmeeting - noch ein Bier und dann ab ins Bett. Denkste: Ich habe mich bei der Reservierung um einen Tag vertan. Auweia, was nun ? Die Rezeptionistin schaut mich streng aber milde an und zaubert noch ein Zimmer her, was ebenso tuer ist, wie mein gebuchtes. Puhuhu, Glück gehabt. Und wer nun mit der "ich habe nur noch die Präsidentensuite für 599,--€ ohne Frühstück" geglaubt hat - Fehlanzeige. Alles sehr fair. Nochmal Glück gehabt, aber das ist ein Punkt für das Personal. Dazu funktioniert der Shuttle vom Airport schnell und freundlich. CheckIn geht ganz fix. Publikum ist wie in jedem Flughafenhotel international. WiFi funktioniert ganz gut. Von der Architektur her ist das Holiday Inn eher ein quadratisch, praktisch, guter Zweckbau, aber was solls.

Naja, was soll ein Flughafenhotel sein ? Am Flughafen. Treffer. Kann es da heimelig, romantisch oder ruhig sein ? Kaum, obwohl es wirklich nicht laut ist, vielleicht auch weil ich auf der dem Flughafen abgewandten Seite übernachte. Zehn Kilometer sind es bis ins Zentrum der schönen Hauptstadt Prag. Man sollte übrigens nicht den Versuch machen vom Terminal zu laufen, sondern lieber den freundlichen Shuttle-Service bemühen. Mit dem Flughafenbus geht es zur Metrostation, von dort weiter in die Stadt.

Die Menschen - Der Pluspunkt ! Mein Fehler wurde beim CheckIn wahrgenommen, charmant kommentiert und dann war es vorbei - sehr professionell. Am Abend war der Service im Restaurant sehr nett und aufmerksam. Beim Frühstück wollte ich nicht das ganze Buffet,stattdessen machte man mir eine kleine Platte mit O-Saft, Capuccino, einem Süssteil, zwei Croissants, Butter und Marmelade - klein, köstlich, was ich will. CheckOut wieder sehr nett, nur positive erfahrung von Damen zwischen dem zwanzigesten und vielleicht 35sten Lebensjahr. Gute Erfahrung.

Frühstück, wie oben beschrieben individuell und meinen Wünschen angepasst, dafür preisreduziert. Abends gab es ein Clubsandwich - etwas unkonventionell: Zwei Toastbrotscheiben mit Salat und Remoulade dazwischen. Dies allerdings mit einem Hähnchenschnitzelgefüllt, das nicht nur gut gewürzt war, sondern auch Eigengeschmack mitbrachte. Das leckerste Huhn seit langem irgendwie. Dazu Pilsner Urquell - läuft.

Für ein Flughafenhotel ein überraschend grosses Zimmer mit sauberem, bunt gestreiften Teppich und ein wenig Jugendzimmermobiliar, passt aber. Grosse Arbeitsfläche lädt zum Arbeiten ein, dafür fehlen aber ein paar Steckdosen mehr. Ansonsten ist der Schnitt des Zimmers traditionell Kette - aber alles sehr sauber und gepflegt, hier wird Aufmerksamkeit hereingesteckt. Die Minibar ist im Glaskühlschrank, gefüllt mit Bier, Wein und Softdrinks. Das Bett, nun ja, nicht sensationell, aber OK. Die Kopfkisen sind zwar reichlich, aber etwas niedergelegen. Das wäre mein einziger Nachbesserungswunsch. Im Bad geht es klein und sauber zu, Dusche statt Badewann, etwas kärglich, aber in Ordnung. Insgesamt völlig OK.

Fazit: Für 100,--€ faires Angebot.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, zettikowski!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Sehr geehrter zettikowski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserem Frühstück und unserem Service entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ein typisches und sehr gutes Holiday Inn, alles wie gewohnt.
Top: kostenlose Abholung und Rücktransport zum Flughafen - für die Abholung muss man nur in der Ankunftshalle das HI über die Video-Verbindung (nicht zu übersehen) anrufen.
Restaurant im Hotel: super und preislich in Ordnung.
Einziger kleiner Negativpunkt aus meiner Sicht - die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage heizte nur...
Fazit: dennoch absolut empfehlenswert

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Besucher161!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ab und zu muss ich von Prag aus weiterfliegen und nutze dieses Hotel. Es ist nah genug um zum Terminal zu gelangen und weit genug weg um nicht permanent mit Lärm belästigt zu werden.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zum Beispiel im Restaurant: ich habe halt den deutschen Akzent im englischen. Manche Kellner/innen schalten dann auf deutsch.
Alles ok. Preislich natürlich Flughafen Niveau.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, olli0157!