Bewertungen (1’331)
1’059
1’059
4 - 9 von 1’332 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2018

Prag ist immer eine Reise wert.
Wunderschönes luxuriöses Hotel mit sehr schönen großen Zimmern, top ausgestattet, in toller Lage. Wunderbarer Ausgangspunkt um die goldene Stadt zu erkunden. Ein sehr schöner Innenhof lädt zum Frühstück und entspannen ein. Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksamer Service. Das Auto kann sicher in einer Tiefgarage untergebracht werden.
Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Balkon mit Blick über Prag.
Wir werden bei unserem nächsten Pragbesuch sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße bieten teilweise einen Balkon
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sebastianwartner!
Bewertet 21. März 2018

Ebenso wie die großzügige Suite, die wir im Rahmen eines kostenlosen Upgrades genießen konnten hat das sehr aufmerksame und freundliche Personal einen bemerkenswerten Aufenthalt in einer äußert besuchenswerten Stadt geboten, welcher noch durch das ungewöhnlich auswahlreiche Frühstücksbuffet und die hochstehende Küchenleistung abgerundet worden ist.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, thomasmL2596BJ!
Bewertet 5. März 2018

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und trotzdem, durch den sehr schönen Innenhof, ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sehr sauber, die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war gut ausgestattet. Der Parkplatzservice funktioniert einwandfrei. Man kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisen aber auch als Familienurlaub absolut empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrishe2016!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen fantastischen Ausblick. Die Küche ist sehr gut und auch das Personal lässt keine Wünsche offen. Wir waren zu dritt und haben ein Upgrade in die Bohemian Suite bekommen. Die Suite war unglaublich mit einer riesigen Terrasse. Ich kann das Hotel sehr gut empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert M!
Bewertet 2. November 2017

Wir waren für ein Wochenende hier und total zufrieden. Die Lage des Hotels war günstig, weil man überall zu Fuß hinlaufen konnte. Außerdem waren die Zimmer schön groß und modern eingerichtet. Das Bett war überdies sehr bequem.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
59  Danke, So-nett1000!