“Glutenfreies Frühstück :-)”
Bewertung zu Cisty stul

Cisty stul
Platz Nr. 105 von 6’042 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Ort um glutenfrei zu frühstücken. Es gibt super leckere Galettes aus Buchweizenteig. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist auch super. Eine absolute Empfehlung und nicht weit von der Standseilbahn :-)

Danke, Steffi N!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Service und Vorspeise waren ok. Leider war der Hauptgang kalt!! Für diese Preiskategorie ein absolutes No Go! Vielleicht hätten wir auch was anderes bestellen sollen, denn unser Essen kam von hinten aus einem anderen Raum und wurde nur aufgewärmt und auf kalten Tellern serviert. Wir hatten Beef Cheeks und Duck leg.

3  Danke, Nirhtak E!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir hatten am silvester abend ein tolles 5 gänge menü das tschechische sowie das internationale menü waren ein erlebnis - personal durch und durch freundlich und sehr zuvorkommend, köstliches essen, der kellner gab uns zum schluss noch tipps zu prag. wir kommen wieder!!! :)

Danke, Maren_Bindel!
Bewertet 25. November 2017

Ein spontaner Besuch zum Abendesssen bescherte uns hier einen insgesamt sehr schönen Abend.
Bei den Speisen merkte man sofort, dass man hier was vom kochen versteht. Ich hatte das GRILLED RUMP STEAK WITH A SAUCE OF PINK PEPPER, was in Scheiben geschnitten serviert wurde. Zusammen mit den Kartoffeln, Salatbeilage und Gewürzen ganz toll zubereitet! Auch das RISOTTO WITH WILD MUSHROOMS und die PAPPARDELLE WITH SALMON waren klasse! Dazu einen schönen Chardonnay getrunken und am Ende noch einen leckern Nachtisch (Eis mit Himbeeren).
Sehr nette Atmosphäre und eine ausgespröchen freundliche Bedienung, für mich eine absolute Weiterempfehlung!

1  Danke, Detlef H!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Tram Haltestation "Ujezd" gelegen.
Das Restaurant ist recht klein aber gemütlich. Der Keller war schnell, zuvorkommend und nett. Die Speisekarte ist auch auf deutsch zu bekommen.

Als Vorspeise hatte ich Ziegenkäse. Super lecker. Das dazugehörige Birnenkompott war zwar lecker aber sehr kalt...
Als Hauptspeise hatte ich Linguini mit Zucchini und anderem Gemüse. Ebenfalls sehr schmackhaft. Die Preise waren durchaus ok/angemessen.

Interessantes Detail:
Die Küche befindet sich sozusagen "offen" direkt neben der Eingangstür. Jenachdem wo man sitzt, kann man den Köchinnen somit beim zubereiten der Speisen zusehen...

Danke, KusVK!