“Klein und versteckt in einer ruhigen Seitengasse ”
Bewertung zu Barbar Restaurant

Barbar Restaurant
Platz Nr. 295 von 5’934 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 10 - $ 39
Küche: europäisch, tschechisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Barbar befindet sich nicht weit von der Karlsbrücke entfernt in einer ruhigen Seitengasse etwas versteckt im Keller. Das Essen war tadellos, auch wenn die Auswahl etwas beschränkt war. Es gab ein vegetarisches Hauptgericht (insgesamt ca 10 Gerichte). Der pallatschinken war vorzüglich. Die Preise hielten sich ebenfalls in Grenzen. Ein 0,5 l Bier kostet ca. 1,50€

Danke, Lade B!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am letzten Abend unseres Besuches in Prag gingen wir in dieses schöne, moderne Kellerrestaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten freie Platzwahl. Der Service war super. Das Brot mit Knoblauchbutter, ein Gruß aus der Küche war sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist die Kohlsuppe mit Chorizo. Die Hauptspeisen sehr gut. Super gewürzt und absolut gut. Kommen gerne wieder.

Danke, simone b!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Waren in dieser Bar nachdem wir bereits gegessen hatten, um uns von den leckeren Crêpes überzeugen zu lassen. Es war definitiv ein Besuch wert. Das Kellerlokal ist hell eingerichtet, was uns im Gegensatz zu vielen anderen Kneipen in Prag gut gefiel. Der Service war sehr freundlich. Ist auf jedenfall mmer ein Absacker wert.

Danke, Stef S!
Bewertet 17. März 2016

Hier kann man ganz in Ruhe in der nähe der Karlsbrücke und dem Zetrum von Prag einen Abend verbringen. Super!

Danke, polt66!
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Selbstgemachte Ravioli und Ente an Honig-Ingwer Gemüse. Außerdem gab es selbstgebackenes Brot das ebenfalls sehr lecker war. Allerdings ist es zum Sitzen nicht so gemütlich, hauptsächlich stehen Zweiertische im Raum aufgereiht. Trotzdem würden wir aber auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, muellemo!