“Hochpreisig aber gut”
Bewertung zu BEEF BAR Prague

BEEF BAR Prague
Platz Nr. 56 von 6’331 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Gute Bedienung und top
Qualität. Die Bedienung ist immer da und die Fleischwaren sind bestens. Der Wein Ist sehr teuer

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ales158!

Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fleischangebot und was wir probiert haben war sehr gut! Das Pastrami war auch sehr gut zubereitet. Vorspeisen sind gut,da mache ich einen kleine Abstrich! Bedienung sehr gut und freundlich! Komme gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
Danke, tschesse!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu einem Junggesellenabschied und hatten einen rundum gelungenen Abend!
6 hungrige Männer + ca 12-15 Bier+ 1 Flasche Wein + 4 Vorspeisen + 6 Steaks mit Beilagen für ca 5500 Kronen = 200€ also ungefähr 33€ für ein sehr sehr gutes Essen.
Wir hatten verschiedenen Vorspeisen, wobei unser aller Favorit die hervorragenden selbstgemachten Chorizos waren.
Als Hauptspeise hatten wir verschiedene Sorten Steaks, von Flanksteak bis Filet Mignon und wirklich alle kamen auf den Punkt zubereitet, genauso so wir wir es bestellt hatten!
Es gibt zu allen Steak verschiedene Beilagen, die man sich extra auswählt. Das Preis-Leistung Verhältnis lohnt sich alle mal.
Zu der Location sollte man noch anmerken, dass man reservieren sollte und das es eventuell auch möglich ist, einen erhöhten Tisch zu bekommen, an dem man dann auf erhöhten Stühlen, ähnlich wie Barhockern sitzt.
Ich würde dort jederzeit wieder hingehen.

Das Bier ist natürlich wie in ganz Prag günstig und hervorragend!
Der Wein war mit ca 950 Kronen etwas teuer, aber hat wunderbar zum Essen gepasst.

Danke, christophh834!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle und schlichte Location, im Eingangsbereich Metzgerei mit nahtlosem Übergang zum eigentlichen Lokal. Der Chef und seine Mitarbeiter haben Spaß bei dem was Sie tun und servieren eine feine Auswahl an qualitativ hochwertigen FLEISCHgerichten, wie der Name schon verrät. Toller und aufmerksamer Service, sehr gute und übersichtliche Karte und das feinste und beste Pastrami überhaupt!! Ein Besuch hier ist es definitiv wert. Gerne wieder

Danke, MaryMe27!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Sonntagabends ohne Reservierung den vorletzten Tisch gegen 19.30 erhalten und der Laden geht über zwei Etagen. Spricht für sich.

Fleisch: unfassbar lecker, Angebot: mehr als man in zwei Wochen essen könnte, Preis: echt fair!

Flair im Laden gibt es sogar auch genügend mit offener Küche, sowie Metzger am Eingang.

Personal war super freundlich und aufmerksam.

Jederzeit wieder. Kann es nur empfehlen!

1  Danke, GermanBenBen!