“Ein Besuch wert”

Restaurace Sklipek
Platz Nr. 14 von 194 Restaurants in Karlsbad
Küche: Tschechisch
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ehrliche und gute Küche, die ohne viel Schnickschnack daher kommt. Das Ganze abgerundet mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einem super Service.

Danke, 43mamam!

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Küche. Freundlicher Service.Auch eine Außengastronomie ist vorhanden.
Preis und Leistung stimmen.
Wir kommen wieder

Danke, 918jensk!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, durch eine kleine Treppe gelangt man nach unten in den Gastraum. Die Bedienung war sehr freundlich und die Karte hält für jeden es bereit. Mein Essen war einfach aber schmackhaft und frisch zubereitet. Preis - Leistung-Verhältnis passt gut und ich kann das Restaurant empfehlen.

Danke, katharinz!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war typisch tschechisch und sehr, sehr gut. Der Service war schnell und höflich. Die Preise sind günstig. Innen ist es etwas dunkel, draußen sehe angenehm.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, elasei!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war schmackhaft, reichhaltig und im Vergleich zu anderen Lokalitäten in Karlsbad sehr günstig.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, RalfKralle!