“Modern ”
Bewertung zu Pulmesic Grill a Pasta

Pulmesic Grill a Pasta
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt. Es ist sehr modern eingerichtet und auch das Essen hebt sich von der breiten Masse ab. Ich kann es nur empfehlen. Das einzige ist, die Karte ist auf tschechisch und englisch. Aber mit übersetzer vom Handy ist das Problem schnell gelöst. Auf jeden Fall ausprobieren.

Danke, peppie46!

Bewertet 26. August 2018

Wir haben in der dazugehörigen Pension gewohnt. Es waren eigentlich fast ständig (einheimische) Gäste im Restaurant, was für Qualität spricht. Unser Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Gute Auswahl.

Danke, Maria G!
Bewertet 16. Mai 2018

Tolle Qualität der Speisen und gutes Bier vom Fass. Vor allem das Fleisch ist wirklich super. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gerald K!
Bewertet 27. April 2017

Sehr schöne Atmosphe, leckeres Essen, leckerer Nachtisch - vor allem der Karrottenkuchen!, nette Bedienung. Einfach perfekt

Besuchsdatum: April 2017
Danke, duvera2017!
Bewertet 21. Februar 2017

Nice location and nice food. My wife, doughter and I got a table very quickly and the food was tasty. We really recommend these place.

Sehr angenheme Atmosphäre und gutes Essen. Meine Frau, Tochter un ich hatten einen Tisch sofort und das Essen war lecker. Wir empfehlen diese Gaststätte auf jeden Fall weiter.

El local es muy agradable y la comida esta muy bien, Mi señora,hija y yo tuvimos una mesa enseguida y la comida estuvo excelente. De verdad se puede recomendar este local.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Hansito P!