“Kleines feines Restaurant”

Travel Hostel Restaurant
Platz Nr. 9 von 128 Restaurants in Cesky Krumlov
Küche: osteuropäisch
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Gastgarten voll und wir mussten drinnen Platz nehmen! Service war schnell und freundlich! Essen dauerte zwar etwas aber war akzeptabel! Das Essen war sehr gut - wir hatten Hühnerbrust mit Bauernkartoffeln, gebackene Champions mit Kartoffel und Rumpsteak mit Semmelknödel - Das einzige Manko war der Semmelknödel, dieser war viel anders als erwartet.
Essen 4.5/5
Service 4.5/5
Toiletten 3/5

Danke, HannesP189!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett, urgemütlich und preiswert.
Freundlicher Staff. Etwas abseits des Tourismus Stroms. Schöne Terrasse und Innenhof.

Danke, BernieEastwood!
Bewertet 23. September 2017

Sehr schnelles Service - Getränke waren nach 5 Minuten da. Essen war bereits nach 15 Minuten da, die Qualität der Küche war sehr gut. Zusätzlich war alles günstig.
Sehr empfehlenswert

Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 18. April 2017

Das Essen im Travellers war lecker und günstig. Für umgerechnet 20 € hatten wir hier 1x Vorspeise, 2 Hauptgänge, 1 Dessert und 3 Getränke. Das Personal war nett und das Ambiente ist es auch. Im Gebäude befindet sich auch ein Hostel.

Danke, Mariobgs!
Bewertet 17. April 2017

Das Essen war ok, das Restaurant ist gemütlich und urig. Biere hatten sie leider nicht alle und es hat etwas gedauert (wurden wir aber im vorhinein hingewiesen). Auf jeden Fall kein Fehlgriff und zu empfehlen.

Danke, PeterF1980!

Reisende, die sich Travel Hostel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesky Krumlov, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Travel Hostel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!