“Traditionelle Speisen und Getränke”
Bewertung zu Svejk Restaurant

Svejk Restaurant
Platz Nr. 9 von 126 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Küche: tschechisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2018

Das hiesige Restaurant der Svejk-Kette in Tschechien hat ein gute Lage in einem historischen Gebäude. Im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kett hat es aber die Möglichkeit, sich noch etwas zu bessern ...

Danke, SevenSeasTraveller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juli 2018

Hier bekommt man wirklich typische regionale Gerichte serviert. Das Restaurant ist urig, Die Portionen sind wirklich zum satt essen.

Das Personal ist aufmerksam, das gesamte Restaurant ist sauber. Leider ist es wenig geeignet für Behinderte, man muss auf jeden Fall ein paar Stufen steigen.

Danke, Barbara F!
Bewertet 24. Mai 2018

Der 'Schwejk' wurde uns empfohlen und wir waren dann ,ehrmals dort. Bodenständige, einheimische Küche, gutes Bier, freundliches Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Danke, Gernot W!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine nette und schnelle Bedienung mit angenehmem Flair, die Küche ist urig mit ausgezeichneter Qualität!

1  Danke, Imre P!
Bewertet 1. April 2018

Sehr freundliche Bewirtung, antike Räumlichkeiten, feine Küche! Wir haben Ente, Kaninchen gehabt und zum Nachtisch Topfenknödel. Noch dazu den Tee, welcher in diesen Ländern immer perfekt serviert wird - in großen Bechern und mit Zitrone und Honig dazu.

Danke, est1771!