“Alles bestens ”

Brio Restaurant
Platz Nr. 2 von 153 Restaurants in Ceske Budejovice
Küche: italienisch
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles bestens, gute Bedienung, gutes Essen, sauberes Lokal und gute Preise! Abwechslungsreiches Mittagsangebot!

Danke, Karl B!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten gut essen gehen und haben uns an die Bewertungen gehalten und können nun bestätigen, dass hier 5 Sterne hin gehören.
Service super, das Essen serviert der Koch selbst das sieht man selten
Die Karte sehr ansprechend und tolle Gerichte für jedermanns Appetit.

Danke, ManuelC5062!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen hier war sehr angenehm und von erstklassiger Güte. Die Preise etwas höher als sonstwo aber das Essen und die Bedienung war überdurchschnittlich gut. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Pedro_Bomatscho!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir sind auf unserer Rundreise durch Tschechien in Budweis für zwei Tage abgestiegen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, ebenso ist die mehrsprachige Bedienung ausgezeichnet. Ein weiteres Highlight ist die cool eingerichtete Location und die Musik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns aus der Hochpreisinsel Schweiz phänomenal. Wir kommen gerne wieder.

Danke, peter w!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Brio ist sehr gut. Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen und waren alle sehr zufrieden. Ich hatte Tranchen vom gebratenen Rindfleisch auf gegrilltem Gemüse an einem leckerem Sößchen, hervorragend! Am Ambiente des Restaurants allerdings müsste noch etwas gearbeitet werden.

1  Danke, Mausbiber!