“Unser Italiener!!”
Bewertung zu La Bussola

La Bussola
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Othmarsingen
Bewertet 7. Februar 2017

seit je her gibt es für mich kein vergleichbarer Italiener!
Gekocht wird mit Herz, Gefühl und immer mit Sinn für eine geschmacks Überraschung. Unser Lieblingsrestaurant.

1  Danke, familiedirr!

Bewertet 15. Januar 2017

Sehr gute italienische Küche verbunden mit einem schönen Ambiente. Die Familie Melillo empfängt alle Gäste mit der italienischen Herzlichkeit wie wir sie eigentlich nur in Italien gewohnt sind. Wir geniessen oft am Freitag das Buffet mit vielen frischen und selbstgemachten italienischen Vorspeisen und anschliessend etwas aus der Karte - zu einem relativ kleinen Preis. Ich kann nur sagen: sehr geschmackvolle Küche, einmalige Qualität und elegantes Ambiente.

1  Danke, Monica K!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Feine Menues. Nette Bedienung. Immer einen Besuch wert. Kennen das la Bussola nun schon einige Jahre. Noch nie enttäuscht. Maria und Hermano machen einen tollen Job!

1  Danke, Josef M!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant und werden immer sehr angenehm bewirtet. Und werden weiterhin dort hingehen.

1  Danke, rstrauss57!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen insbesondere das Buffet ist sehr empfehlenswert.
Gemütliche Atmosphäre.

1  Danke, tstr69!