Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2022

Ein wunderbares, traumhafter Ort im Paradies. Die freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeitenden machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Unterwasserwelt bietet unvergleichbare Vielfalt. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Teil einer Familie und mit den vorhanden Möglichkeiten, auch in der Küche, wird das Maximum herausgeholt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, BeatA99!
Maya Hadorn, Owner von Raja4Divers Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2022

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, lieber Beat!

Es hat grossen Spass gemacht, dich hier zu haben. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen wirst und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Dein Raja4Divers Team

Bewertet am 26. Juni 2022

Wenn es einen Ort gibt welcher den Begriff "PARADIES" verdient, dann ist er hier!!!

Es wird hier jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen.

Ein Mega Dankeschön ans ganze Raja4Divers-Team und eins ist sicher:

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Morenito64!

Vielen Dank für euren wunderbaren Kommentar. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichen Grüsse

Euer Raja4Divers Team

Bewertet am 25. November 2020

Die Insel, das Ressort und die Angestellten geben einem ein Gefühl von Familie. Maya hat hier etwas wunderbar beseeltes Erschaffen, was einem das Gefühl von wirklichem Paradies gibt.
Danke an das ganze Team, für die herzliche Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, peebee17!
Bewertet am 31. März 2020

Die lange Reise lohnt sich auf alle Fälle. Schon die Bootsfahrt zur Insel ist wunderschön. Der Empfang dort einfach besonders! (Mehr wird nicht verraten!) Die Bungalows im Papua Stil sind wunderschön und sehr hübsch gemacht. Die Leute sind unglaublich freundlich, und das gemeinsame Essen mit allen zusammen schafft eine besondere Atmosphäre. Nach kürzester Zeit fühlt man sich wie eine Familie. Auf der Insel gibt es viel zu entdecken. Das Hausriff ist grossartig. Die Tauchgänge spektakulär. Und der Sonnenuntergang traumhaft! Mindestens 2 Wochen sollte man dort sein um alles geniessen zu können! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind toll
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, nedde313!
Raja_for_Divers, Manager von Raja4Divers Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Herzlichen Dank, Annette, für diese tolle Bewertung!

Es hat grossen Spass gemacht, euch alle hier zu haben. Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch und wünschen euch vorerst alles Gute!

Euer Raja4Divers Team

Bewertet am 26. März 2020

Dieser Pef-Spruch trifft 100%ig zu! Wir kennen kein anderes Resort, wo eine so empathische Atmosphäre herrscht. Einfach ALLE sind herzlich. Wir waren zum zweiten Mal hier, diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Taucher. Doch das Schnorcheln lässt auch keine Wünsche offen! Auch die Kajaktouren sind wunderschön. Die riesigen offenen Bungalows ( herrlich, keine Klimaanlage und keine Fenster!!!) bieten mit den herrlichen Terrassen aufs Meer einen unbeschreiblichen Erholungswert! Wenn wir es irgendwie einrichten können, kommen wir wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, BettinaIndonesien!
Raja_for_Divers, Manager von Raja4Divers Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020

Herzlichen Dank, liebe Bettina.
Es war toll, euch hier zu haben. Wir freuen uns bereits auf euren dritten Besuch bei uns.
Alles Gute und bis bald wieder!