“Traumferien im Paradies”
Bewertung zu Raja4Divers Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Pef suchen?
Raja4Divers Resort
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumferien im Paradies”
Bewertet am 11. Mai 2016

Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Dieses Resort ist mit sehr vielen schönen Details gestaltet, alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und liebenswert. Die Lebensfreude der Einheimischen und der internationalen Mitarbeiter ist wunderbar und die Natur unter und über Wasser einfach grandios! Wir kommen auf jeden Fall wieder ----> aber mit einem Unterschied: Definitiv länger als nur 1 Woche!!! Ich dachte erst nach 5 Tagen auf so einer kleinen Insel wird mir sicher langweilig, aber dem war nicht so (es gibt noch viiiiiiel mehr Tauchplätze zu entdecken, die Inselwelt will mit dem Kajak erkundet werden und ich muss noch mehr im Dschungel rumkraxeln und natürlich auch mal nichts tun und einfach faul in der Hängematte oder SunsetLounge liegen! Und vielleicht lassen mich die Lokals auch mal beim Volleyball mitspielen?)

• Aufenthalt April 2016, Paar
2 Danke, petrahoff!

Geschäfts-
reisende
Frutigen, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2016

Seit zwei Tagen bin ich wieder zu Hause. Es fiel mir leichter die Heimreise anzutreten nachdem ich für nächstes Jahr erneut meine Ferien auf Pef gebucht habe.Ich habe noch nie einen so rundum perfekten Urlaub erlebt. Das Tauchen ist sorgfältig organisiert.das Bungalow grossartig.Das Leitungsteam arbeitet grossartig mit den Papuas zusammen. Am meisten hat mir die lebensfrohe Art der liebevollen Menschen gefallen.Ihr Lachen ist einfach ansteckend.Maya du hast da etwas ganz besonderes erschaffen.Danke, dass ich das geniessen durfte.liebe grüsse an euch alle Verena

• Aufenthalt April 2016, Freunde
3 Danke, verenapinoesch!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2016

Es ist das 6. Mal, dass ich im Raja4Divers Resort auf der Insel Pef im Gebiet Raja Ampat war. Allein schon dies besagt, wie zufrieden ich war. Ich bin überzeugt, dass das Resort zu den besten Tauchbasen von Raja Ampat gehört, wenn es nicht sogar das beste ist. Seit meinem letzten Besuch vor knapp einem Jahr haben die Tauchguides rund 25 neue Platze entdeckt, so dass das Resort nun rund 75 Tauchplätze anfährt. Viele davon liegen ganz in der Nähe von Pef. So können sie auch bei hohem Wellengang angefahren werden. Was mich bei den Tauchgängen, gerade auch an den neuen Plätzen, völlig umgehauen hat, und das obwohl ich ein durchaus erfahrener Taucher bin, waren die unglaublich grossen Fischschwärme, die es zu bestaunen gibt.
Das Resort strahlt immer noch die herzliche Wärme aus, wie bei meinem allerersten Besuch 2011. Die Gäste werde tanzend empfange und tanzend verabschiedet.
Zur Zeit werden die beiden letzten Bungalows des Resorts gebaut, so dass Raja4Divers im Endausbau aus 10 Bungalows besteht. Damit die familiäre Atmosphäre erhalten bleibt, sollen keine neuen dazu kommen.

Zimmertipp: Eigentlich gibt es keine grossen unterschiede bei den Bungalows. Grundsätzlich sind alle gleich eing ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
3 Danke, Anton K!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2016

Ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen und werde auf jeden Fall wiederkommen, trotz ewig langer Anreise.

Resort, Team und das Tauchen waren erstklassig!
Ja, du kommst als Gast, fühlst dich wie ein König und gehst als Freund....

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Margrit S!
Neerach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Dezember 2015

Die etwas lange Anreise (Dubai-Jakarta-Makassar-Sorong) lohnt sich auf jeden Fall. Man fühlt sich ganz einfach super wohl. Schöne grosszügige und saubere Bungalows, vorzügliches Essen, sehr professionelle und perfekte Betreuung und familiäre Atmosphäre. Die Tauchplätze sind sehr abwechslungsreich und die Dive Guides finden und zeigen einem die winzigsten Dinge. Perfekte Tauchferien die keinen Wunsch offen lassen.

Zimmertipp: alle Bungalows sind auf oder direkt am Meer mit super Aussicht
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, MonikaE60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Pef.
Waiwo Dive Resort
Nr. 1 von 1 in Mansuar Island
Cove Eco Resort
Cove Eco Resort
Nr. 14 von 44 in Raja Ampat

Sie waren bereits im Raja4Divers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja4Divers Resort

Unternehmen: Raja4Divers Resort
Anschrift: Pulau Pef | Waisai, Raja Ampat, Raja Ampat 98413, Indonesien
Lage: Indonesien > West Papua > Raja Ampat > Pulau Pef
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Pulau Pef
Preisspanne pro Nacht: CHF 259 - CHF 443