“Unscheinbar aber das Essen ist spitze”
Bewertung zu Gastrobar Deja Vu

Gastrobar Deja Vu
Platz Nr. 6 von 333 Restaurants in Ronda
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Da um 14:00 sonst niemand drin war und auch von außen ein etwas verlassener Eindruck entstand, waren wir skeptisch. Innen eher bescheiden..... Das Essen ist unglaublich! Vorspeisen und auch die Hauptgerichte auf höchstem Niveau. So gut haben wir selten gegessen. Auch das Preis Leistung Verhältnis top. Unbedingt besuchen!!!!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Hanno666!

Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten den Brioche mit geräucherter Sardine, die Zwiebelsuppe, die Pasta mit Walnüssen und Pesto und die Ente Tataki mit Spargel und einen Apfelcrumble mit Kaktuseis. Alles war ein Genuss fürs Auge und für den Gaumen. Herrlich!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, berndbi!
Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon das dritte Mal in Ronda. Und sind wieder im Dejavu eingekehrt. Wir hatten was zu feiern, und haben uns zu zweit den Chefsalat, den Lachs und die Nudeln mit Trüffeln gegönnt. Die besten die wir je gegessen haben. Und wir gehen fast jedes Jahr in Istrien in ein echtes Trüffel Restaurant. Dazu hatten wir 4 Gläser Wein, Wasser, den cheesecake und apple crumble. Und aufs Haus den spanischen Kräuterlikör. Die junge Bedienung (Chefin?) hat uns die Zutaten der Speisen wieder ausführlich erklärt. Man merkt einfach, dass mit viel Liebe gekocht und angerichtet wird. Das ganze hat 58 Euro gekostet, und war jeden Cent wert. Sofort wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Betty H!
Bewertet 9. Oktober 2018

Super Restaurant in Ronda! Wer Lust hat auf einen speziellen Burger oder auf eine leckere Ceviche ist hier an der richtigen Adresse! Toller und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen! Danke für den tollen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, FabienneM132!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Restaurant ausgesucht da die meisten geschrieben hatten dass es sehr günstig sei...
Das essen war zwar sehr gut und fantasievoll angericht, jedoch überteuert. Sehr liebes Personal!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Inesirina!