“Sehr nettes Café super Auswahl ”
Bewertung zu Cafe de Agata

Cafe de Agata
Platz Nr. 2 von 12 Dessert in Ronda
Küche: mediterran
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem zweiten stopp auf unserer Andalusienreise kamen wir in Ronda an und gingen durch die Stadt und fanden wir dieses kleine Café. Was uns als erste in Auge viel ist das Meerwasseraquarium mit einigen exotischen Fischen.

Das aber nur am Rande es gibt eine große Auswahl an Frühstück und Crepes mit vielen verschiedenen Belägen.

Wir hatten jeder ein großes Crepe einen Kaffee und eine Cola. Das alles zusammen für 21€ ein guter Preis.

Fazit man kann dort super verweilen, da einen das Aquarium mit den bunten Fischen in den Bann zieht. Und das Essen ist gut der Service ist nett. Auf jedenfall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, patrickg220481!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns gegen das Frühstück im Hotel und für ein kleines Café in der Innenstadt entschieden. Zu empfehlen ist das Toast Catalana mit Café von Leche und frisch gepresstem Orangensaft. Haben zu zweit ca. 10 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, christiansX7333IM!
Bewertet 29. Oktober 2017

wir hatten frühstück im Cafe de Agata. sehr gut und richtig lecker. service freundlich und aufmerksam.

Danke, Dieter O!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten wird man von der netten Atmosphäre begrüßt. Die Karten sind sehr gut sortiert. Das Angebot ist toll. Die Getränke einfach spitze. Der americano ist sehr lecker sowie die frisch ( wirklich frisch ) gemachten Säfte. Das Essen ist total lecker. Wer experimentierfreudig ist dem empfehle ich den Crepe salad - asado. Eine Mischung aus lachs und Erdbeer Konfitüre. Ein Geschmackserlebnis . Und selbstverständlich ist die Bedienung toll. Vielen Dank an das Team von Cafe de Agata.

Danke, Michal H!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kellnerin sehr nett - aber der Cappucino schmeckt nach nichts, die Eierspeisen sehen klasse aus - triefen aber vor Olivenöl und die Pancakes schwimmen geradezu im Fett. Das Ganze zu einem für die Region unverschämten Preis. Also ganz ehrlich - das mag dort mal gut gewesen zu sein, aber aktuell kann man getrost einen grossen Bogen darum machen!

Danke, Alexander W!