Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr sauber. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir würden wieder kommen und auch weiter empfehlen. Das Frühstück ist mit Liebe gemacht. Wir fühlten uns sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, misschingchong!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Boabdil Guesthouse ist sehr zu empfehlen, da es geschmackvoll eingerichtete Zimmer mitten in der Altstadt bietet. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig. Auch bietet das Guesthouse ein Teeküche sowie einen sehr ansehnlichen Innenhof. Das Personal ist freundlich und bietet gerne Hilfe und Beratung an. Wir können diese Unterkunft nur zu gerne weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, ayyue!
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Liebevoll und geschmackvolle Einrichtung...haben sehr angenehm geschlafen..es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Kaffee for free...tolles Preis Leistungsverhältnis! Standort ist innerhalb der alten Verteidigungsanlage und somit historisch.

Aufenthaltsdatum: April 2017
2  Danke, tunafish2016!
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Toll gestaltetes Hostel, sehr nettes Personal, auch die Zimmer sind stilvoll ausgestattet. Es gibt eine Küche in der man sich jederzeit Tee oder Kaffee machen kann. In wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Puerto Nuevo.

Aufenthaltsdatum: April 2017
2  Danke, haasinger!
Bewertet am 4. Februar 2017

Wir waren eine Nacht in Guesthouse und wären gerne länger geblieben. Die Zimmer sind schön, sauber, geräumig, ruhige und zentrale Lage, gutes Frühstück. Toll ist die Küche und der Kühlschrank im Gemeinschaftsraum, die man benutzen darf! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: die großen Zimmer mit Balkon sind toll
Aufenthaltsdatum: November 2016