“Tapas und mehr bei Flamenco”
Bewertung zu El Quinque

El Quinque
Platz Nr. 42 von 333 Restaurants in Ronda
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2018

Das Essen kann durchaus mit der Qualität der dabei gebotenen Flamenco-Darbietung mithalten. Es gibt verschiedene Menu-Kategorien mit typisch spanischen Spezialitäten - köstlich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, querld!

Bewertet 9. Mai 2017

Sehr freundlicher Service. Nachmittags und Abends Flamencoprogramm. Ausgezeichnete Vorstellung. Während des Programms gibt es Essen und Getränke. Sehr familiär, da nur kleine Bühne. Aber sehr autentisch.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, regina94!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin echt begeistert. Die Show war wunderschön. Ich hatte Gänsehaut, hab gelacht und auch ein paar Tränen verdruckt.
Der Tapas Mix war hervorragend.
War eine super Entscheidung kurzfristig (aufgrund eines Plakates) dort hin zu gehen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Idcat!
Bewertet 16. April 2017

Die Künstler nehmen den Flamenco ernst, es ist keine reine Touristen-Show. Authentisch, deshalb gut!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Lucy F!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ideenreiche Tapas, prima Service, super freundliches Personal. Waren eigentlich auf der Suche nach etwas anderem und da Sonntag war waren einige gute Restaurants geschlossen. Daher sind wir ein bisschen rumgelaufen und haben diese kleine Gaststätte am Ende einer Gasse neben der Stierkampf-Arena gefunden. Ist recht unscheinbar aber jeden Cent wert. Wir waren über Preise und Qualität überrascht - im besten positiven Sinn! Immer gern wieder, aber Montag ist Ruhetag :(

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, dthie!