“Gut und günstig...”

Platz Nr. 34 von 316 Restaurants in Ronda
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall wir sind in dieser Tapas-Bar gelandet. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert, da jedes Tapa nur 1 Euro kostete. Alles war lecker und gut. Das Bier hat ebenfalls nur 1 Euro gekostet. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 821manum!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gern wieder. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Bier und viele Tapas für 1 Euro.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Nils K!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wer eine günstige und gute Tapasbar im Zentrum und unweit des Touristenstroms sucht, ist hier genau richtig. Da die Bar nur klein und personell zu den Stoßzeiten an seine Grenzen kommt, sollte man versuchen azyklisch zu agieren.
Wir waren mit allen Tapas sehr zufrieden und bei einem Cruzcampo für 1€ kann man wohl gar nicht meckern....gerne wieder und danke dafür.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, eikej2014!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

El Coto liegt am Ende der Fressgasse, die Bedienung ist sehr freundlich und schnell! Große Auswahl an Tapas für 1 €! Auch das Bier 1€!! Sehr, sehr lecker! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Kristina S!
Bewertet 4. Juli 2016

...eine Überraschung. Sehr günstige Tapas und Getränke. Nicht unbedingt ein kulinarischer Hochgenuss, aber zur Unterstützung beim Anschauen eines Deutschland-Spiels der Euro 2016 sehr geeignet. Flotter Service, gute Portionen (angesichts des Preises von nur 1 EUR für viele Tapas). Aber eher als Trinken/ Snack-Kombination zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, RiccioRaven!