“tiptop”

Platz Nr. 2 von 333 Restaurants in Ronda
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

di familie versteht ihr handwerk, marketing und küche im einklang. bloss 6 tische, also gut planen, sonst heisst es warten! dank blogger und tripadvisor sehr gut besucht. und: es lohnt sich, sehr familiär, die beiden antonio‘s und die köchin maria (ehefrau) sind ungemein herzlich und aufmerksam. mangelnde sprachkenntnisse werden mit gesten und bilder wettgemacht. lokal ist etwas bieder, aber die qualität der speisen top und das fleisch auf den punkt gebraten! das dessert ist ein lieber gag fürs photoalbum, doch der cheesecake und der likör sind wirklich fein. wer also gerne unkompliziert unterwegs ist, unbedingt rein schauen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, André S!
Bewertung schreibenBewertungen (2’380)

19 - 23 von 2’380 Bewertungen

Bewertet 18. Februar 2019

Die anderen Speisen waren auch sehr gut, auf den Punkt zubereitet.
Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam.
Wir bekamen als Zugabe ein kleines sehr leckeres Dessert und Likör.
Der rote Hauswein war perfekt temperiert und köstlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Manni C!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines, aber sehr herzliches Restaurant. Fantastisches Essen, sehr gastfreundliches Personal! Vielen Dank Antonio+Antonio, und natürlich Maria, die für uns gekocht hat!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, liwenchu999!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich verbrachten einen wunderschönen Abend in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Das Essen war wirklich super lecker und alles wurde ganz frisch von Köchin Maria zubereitet. Was es aber tatsächlich ganz besonders für uns gemacht hat, war die unglaublich herzliche und persönliche Betreuung von Antonio und Antonio:-) Die beiden lieben einfach ihren Job und die Kommunikation mit den Gästen. Wir haben das Lokal sehr glücklich, satt und mit einem warmen Herzen verlassen. Vielen Dank für den tollen Abend!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Eva L!
Bewertet 15. November 2018

Mit das Beste, das ich in Südspanien gegessen habe! Das Restaurant ist versteckt und sehr klein, nur 6 kleine Tische, Maria kocht und ihre Jungs machen den Service perfekt. Super freundlich, wir hatten einen Salat mit Avocado und Shrimps und Melone, genial! Danach ein Steak, perfekt gemacht mit Röstkartoffeln. Ja, so stelle ich mir Südspanien vor,...es geht auch mal ohne Tapas. Auf die Frage wo wir her seien, bekammen wir im Anschluß einen Cheescake und mit der Fruchtsosse war der Namen der Stadt geschrieben, von der wir her kommen. Habe ich so auch nocht nicht erlebt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CFMenzel!