Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Super schönes kleines Hotel mit hervorragendem Essen und außergewöhnlich freundlichem Personal. Die Lage ist traumhaft in den Hügeln vor Ronda. Mit dem Auto ist man in ungefähr zehn Minuten in Ronda. Der Blick abends beim Essen über den wunderschön angelegten Garten ist einfach toll!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, christinebrunswig!
Christina P, Owner von Hotel La Fuente De La Higuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Hallo Christine Brunswig,
Das ist jetzt aber nett von Ihnen, diese freundlichen Worte zu hinterlassen.
Wir- und ich besonders- haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und hoffen auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich Ihnen.
Christina

Bewertet am 8. Oktober 2017

Freundlich und persönliches Hotel. Da begrüssen die Inhaber, sind für die Gäste da und haben top Tips bereit. Ruhig und auf dem Land gelegen und trotzdem nahe vom Bijou Ronda. Die Zimmer sind versetzt angeordnet und haben alle einen eigenen Eingang um die Privatsphäre zu gewährleisten. Auch Vertrauen wird gross geschrieben, so ist die Bar offen und man bedient sich und trägt die Konsumationen ein.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ask for room 12.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, sigia629!
Christina P, Owner von Hotel La Fuente De La Higuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Das war jetzt aber nett von Ihnen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5 Sternchen. Auch der Punkt mit dem Vertrauen hat mich sehr gefreut: zu unserer grossen Gemütsruhe ist die ganze Region sehr sicher und vertraulich und auch wir vertrauen gerne unseren Gästen, denn geschenktes Vertrauen wird in meiner Erfahrung niemals ausgenutzt.
Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.
Mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 20. Mai 2017

Die Lage etwas außerhalb von Ronda ist sehr schön und gut für Bergtouren in der fantastischen Landschaft geeignet.
Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer war super eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist recht durchschnittlich und auch das Abendessen entspricht qualitativ nicht ganz den hohen preislichen Anforderungen.
Omlette zum Frühstück kostet extra.
Der Service ist gut und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit Blick auf Ronda und Tal, aber wohl etwas lauter wg. Restaurant. Nach hinten herrlicher Sternenhimmel zu beobachten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ernstn772!
Christina P, Owner von Hotel La Fuente De La Higuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Sehr geehrter Ernst N,
Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir können unsere Preise leider nicht nach unten anpassen, da wir mit 27 Mitarbeitern für maximal 24 Gäste tätig sind, um das Hotel auf dem Stand zu haben, über den Sie sich freuten.
Wenn Sie uns nochmals besuchen möchten, probieren Sie es gerne in den Wintermonaten; dass ist die Zeit, in der wir besondere Angebote geben.

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Ist das Urlaubsgeld nicht knapp, gibt es nur eine Wahl für die Unterkunft in Ronda.
Das Hotel La Fuente De La Higuera.
Hier ist alles perfekt. Traumhafte Zimmer, wunderbares Essen, netter, familiärer Service, tolle Anlage und schöne, spannende, interessante Weine.
Hier muss es einfach gefallen.
Aber Vorsicht!
Sehr ruhig und erholsam ist es hier.
Ich weiß nun wo ich das Paradies finde.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Rune1208!
Christina P, Owner von Hotel La Fuente De La Higuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Beurteilung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Wir bleiben auch noch richtig lange da - zwei Generationen sind dabei dafür zu sorgen, dass es auch so weitergeht.
Zusammen mit so freundlichen geschenkten Worten unserer Gäste, wird das dann hoffentlich klappen.

Ende nächsten Jahres haben wir, wenn alles gut geht, eine schöne Überraschung...

Liebe Grüße,

Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem kleinen Hotel ca. 6km nördl. von Ronda verbracht und zwei Mal zu Abend gegessen. Sehr familiäre
Athmosphäre mit nicht zu toppender Freundlichkeit! Grandiose Landschaft, fast absolute Ruhe. Zimmer gross mit Himmelbett, schattige Terrasse, Pool sehr gepflegt. Die Küche: muchos muchos gracias!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
5  Danke, Stefan S!