“Authentische Tapas-Bar - klein aber oho!”
Bewertung zu El Lechuguita

El Lechuguita
Platz Nr. 14 von 330 Restaurants in Ronda
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 23. März 2019

Wir fanden El Lechuguita als Tip in einem Reiseführer: kleines Lokal, authentisch spanisch, leckere Tapas und kleine Preise. Der Laden ist echt der Hammer! Wir hatten 7 leckere Tapas, die man auf einem Zettel zur Bestellung ankreuzen konnte. Dazu 2 Gässchen Wein und das alles unter 10 €. Es war super lecker und eine tolle Athmosphäre. Ein echter Gegheimtip.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Ralf H!
Bewertung schreibenBewertungen (1’147)

3 - 7 von 1’147 Bewertungen

Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Super leckere und sehr günstige Tapas. Wir haben für 6 kleine Tapas und 2 Cola 7.40€ gezahlt.
Das Lokal ist sehr gut besucht - vor allem von Spaniern. Man muss kurz warten und findet dann aber einen Platz.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, L8737RBjennyw!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Etwas abseits der Touristenmassen per Zufall an dieser Tapasbar eingekehrt. Tapas für 90 cent mittels Zettel zum ankreuzen, perfekt da es eine große Auswahl war. Etwas größere Tapas haben 3€ gekostet. Es gab ein paar Außenplätze, Service schnell und freundlich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rockballerin!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert gewesen Qualität und Service stimmt. Mit uns waren nur einheimische im kleinen Laden gewesen - es war einfach spitze! 4 Radler für 90 Cent wo bekommt man sowas

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, FellowTraveler798767!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich ein echter Tip, wenn man in Ronda ist und ECHTE Tapas liebt. Kleine Karte zum Ankreuzen, das klappt auch ohne tiefere Sprachkenntnisse. Großer Spaß! Und unglaublich günstig: kleines Bier 40 Cent, wir haben zu zweit nur gut 12 Euro bezahlt.
Sehr nette Gastgeber, Familienbetrieb.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 943carltonw!