“Sehr authentische Küche”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Super leckere und sehr günstige Tapas. Wir haben für 6 kleine Tapas und 2 Cola 7.40€ gezahlt.
Das Lokal ist sehr gut besucht - vor allem von Spaniern. Man muss kurz warten und findet dann aber einen Platz.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, L8737RBjennyw!
Bewertung schreibenBewertungen (1’152)

5 - 9 von 1’152 Bewertungen

Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Etwas abseits der Touristenmassen per Zufall an dieser Tapasbar eingekehrt. Tapas für 90 cent mittels Zettel zum ankreuzen, perfekt da es eine große Auswahl war. Etwas größere Tapas haben 3€ gekostet. Es gab ein paar Außenplätze, Service schnell und freundlich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rockballerin!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert gewesen Qualität und Service stimmt. Mit uns waren nur einheimische im kleinen Laden gewesen - es war einfach spitze! 4 Radler für 90 Cent wo bekommt man sowas

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, FellowTraveler798767!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich ein echter Tip, wenn man in Ronda ist und ECHTE Tapas liebt. Kleine Karte zum Ankreuzen, das klappt auch ohne tiefere Sprachkenntnisse. Großer Spaß! Und unglaublich günstig: kleines Bier 40 Cent, wir haben zu zweit nur gut 12 Euro bezahlt.
Sehr nette Gastgeber, Familienbetrieb.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 943carltonw!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

... für kleines Geld in einer kleinen Bar nahe bei der Puente Nueva.. Sitzplätze sind Mangelware, aber das gehört beim Tapas essen eh dazu... Sehr gut besucht, offenbar hauptsächlich von spanischem Publikum... Eng, aber urig mit schnellem Service trotz wenig Platz hinter dem Tresen und in der Küche.. Morcilla, die Blutwurst war sehr lecker... Unbedingt zu empfehlen... Nächster Besuch gleich morgen.. ;-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, apwittenau!