“Ein Muss in Ronda”

Küche: spanisch, Fusion
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, etwas anders als gewöhnliche Tapas. Das Ambiente ist aber einfach super, gerade weil es nur 6 Tische gibt und man sich ein bisschen wie zuhause fühlt. Dafür sorgt nicht zuletzt der Gastgeber. Besonderes Highlight war für uns der Schweinebauch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Carolin S!
Bewertung schreibenBewertungen (2’044)

1 - 5 von 2’044 Bewertungen

Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ok, Tapas mal anders aber,
der Laden war schmuddelig bis dreckig.
der Kellner schmuddelig, aber nett und bemüht
Die Tapas günstig aber auch klein in der Portion.
Das Lamm, Fett und knorpelig
Das "Tafelspitz, wabbelig und fettig
Die Gänseleber wabbelig mit Zucker grateniert
und mit Frucht Sorbet serviert
Der Thunfisch nicht die beste Qualität
Der Garnelenspiess war richtig gut
Der Käse mit Apfel war auch sehr gut
Die Auberginen mit " Ahornsirup?" waren echt lecker.
Das ist aber alles nur meine subjektive Meinung, vielleicht habe ich aber auch nur die Gerichte nicht verstanden.
Für uns war es nix

Danke, Thomas N!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas, freundlicher Wirt, draußen Sitzen und nettes Entspannen an der Stadtmauer. Hingehen!

Danke, TKrei!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Jedes Gericht ein Träumchen, bei entspannter Musik und einem Besitzer der besonders schrägen Art!

Definitiv einen Besuch wert :)

Danke, ramlo_91!
Bewertet 14. Mai 2019

Haute Cuisine zu normalen Tapaspreisen, sehr einfallsreich, jede Portion ein Erlebnis. Unbedingt reservieren, es gibt nur wenige Plätze.

Danke, SimoneD8999SV!