“Super Ambiente ”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Eine unschlagbare Aussicht. Zuvorkommendes Personal. Tiere wilkommem. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jens !

Bewertet 3. April 2017

Wir haben mit sechs Personen auf der Terasse zu Mittag gegessen und hatten unterschiedliche Gerichte. Alles wurde zur gleichen Zeit serviert, es war geschmacklich in Ordnung und in Anbetracht der exorbitanten Lage waren die Preise ok. Eine große Pizza, Lasagne oder eine gute Portion Salat für je € 10,--, ein halber Liter Wasser für € 1,50 sind m. E. Preise, die man noch gut akzeptieren kann.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, FraBo59!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Aussicht vom Restaurant ist attraktiv. Das Personal ist - leider nicht lokal - mäßig motiviert.
Das Essen: Wir (4 Personen) nahmen das 10€-Menu. Vorspeise Salat. Salat sehr bitter und gewöhnungsbedürftig. Hauptspeise: Schweinefilet (zäh und lieblos zubereitet), Gemüse gut, Pommes Frites sehr dürftig. Nachspeise: Mousse kam mit einem Esslöffel (traurig) und nicht selbst hergestellt.
Also: Gesameindruck mäßig - nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 206franzk!
Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hatten ein 300 Gramm Steak für 14 Euro und ein Menü bestehend aus Suppe, Spaghetti und Nachtisch für unschlagbare 10 Euro. Essen war gut.
Unbedingt auf die Terrasse setzen, unglaubliche Aussicht auf die Schlucht.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Robert S!
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Habe dieses Lokal für meinen Abendsnack gewählt. Auf der Terrasse lässt es sich herrlich sitzen und der Ausblick ist prima. Die Bedienung war sehr nett und das Essen wurde schnell serviert. Der Cappuccino und der Salat mit Ziegenkäse und gerösteten Walnüssen war gut. Preislich meines Erachtens etwas zu hoch für die Portion.

Alles in Allem war es eine gute Wahl.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, korppi!
Schalten Sie die Bewertungen von Reisenden frei
Lesen Sie mehr Bewertungen von Reisenden, die La Pilastra del Torero besucht haben.
Connect with: FacebookGoogle