Bewertet am 7. September 2018

Die Lage ist einmalig, die Zimmer schön, mit wansins Aussicht. Gute Parking, freundliches Personal. Was ich lese von hellhörig... wir haben gar nichts gehört und das hotel war voll. Parking ist auch nebenan, also für uns war alles prima!

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GLKM!
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Blick auf der puente nuevo einmalig. Hotel ist in den Jahren gekommen und Zimmer war sehr klein aber ok. Reparaturen sollte vorgenommen werden. Trotzdem sehr nett und stilvoll und passend für eine Nacht.
Rezeption sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, lexj2013!
Bewertet am 12. Februar 2018

Die Zimmer sind alt, abgewohnt und etwas hellhörig. Wir haben das Hotel nur wegen der Aussicht auf die Brücke gebucht und das hat geklappt und war einmalig. Für Lage und Aussicht kann man glaube ich nicht mehr verlangen. Frühstück hatten wir keines dabei, kann ich also nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, bigebi77!
Bewertet am 12. Januar 2018

....in diesem Hotel werden Sie es erfahren. Egal ob das Zimmer über Ihnen, neben ihnen oder auf dem Gang, sie hören alles, ob sie wollen oder nicht und Sie können dem nicht entkommen. Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie gebucht, mit Schlucht- und Brückenblick. Das Zimmer war groß, sauber, basic und lieblos. Der Blick ist grandios. Das Frühstück bietet das Nötigtiste. Man muss an ungedeckten Tischen Platz nehmen, nur der Kaffee wird serviert. Statt sich um die Frühstücksgäste zu kümmern werden die zahllosen Terrassen für die zu erwarteten Mittagsgäste gedeckt. Nur wer soll kommen im Januar bei 9 Grad Aussentemperatur. Man hofft wohl die großen asiatischen Gruppen locken zu können. Teile des Personals frühstücken mit und teilen sich mit uns das lieblose Buffet. Übrigens: falls jemand länger schlafen möchte, ab 1000 Uhr muss für das bereits gezahlte Frühstück ein Aufschlag bezahlt werden...
Aber check-in und out waren nett ! Ich würde maximal auf einen Drink oder Essen eine der vielen Terrassen nutzen für die üblichen Fotos und zum Nächtigen ein anderes Haus wählen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, droemer!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel lebt natürlich von seiner Lage und dem Ausblick, direkt auf die neue Brücke.
Die Anfahrt gestaltet sich einfach, allerdings war keine Hinweis auf den hoteleigenen Parkplatz zu finden. Es wird aber auf eine große öffentliche Parkgarage hingewiesen, die 3 Strassen weiter unter einem der Hauptplätze ist und ca. das gleiche pro Tag kostet.
Schon bei der Buchung muß man sich für eine Zimmertyp entscheiden (unterschiedliche Preise), wobei man immer ein Zimmer mit Blick auf die Brücke wählen sollte, da dies der Hauptgrund ist, dieses Hotel zu wählen. Wenn man mehrere Tage bleibt, kann auch die Wahl auf ein Zimmer mit "Balkon" sinnvoll sein.
Die Zimmer sind ok und sauber. Das angeschlossene Restaurant hat ebenfalls einen sehr schönen Blick auf die Brücke, zum Essen kann ich nichts sagen, da ich woanders war. Frühstück habe ich nicht probiert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Brücke müssen extra als solche gebucht werden, sind aber auch der wichtigste Grund dieses Hotel zu buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: allein