“Perfekte Fischvariationen in einer urigen Atmosphäre”
Bewertung zu Los Cazadores

Los Cazadores
Platz Nr. 40 von 333 Restaurants in Ronda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2019

Nach einer anspruchsvollen Wanderung rund um die Altstadt von Ronda, haben wir zufällig diese sehr empfehlenswerte Location gefunden. Der Chef war äussert Geschäftstüchtig und hat mit seiner Art und Erfahrung eine beeindruckende Beratung (Speisekarte nicht da, warum auch) gegeben. Anhand von Beispielen wurden uns diverse Fisch/Meeresfüchte als kleine Gänge angeboten. Jeder Gang war ein Genuß und wenn man dazu den Weisswein Hausempfehlung genießt, ist das Ganze ein beeindruckendes Erlebnis für den Gaumen und für das Wohlfühlen!!!
Preis/Leistung absolut fair. Atmosphäre eben spanisch, d.h. unter Einheimischen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gerd P!

Bewertet 3. April 2016

Wir haben bei Patrón Cristobal einfach verschiedene Meersefrüchte und Fische genossen u.a. Conchas Finas, Boquerones, Rosada, Atun, Almejas, Gambas und frittierte Auberginen. Sehr gut und günstig, inklusive Getränke, Wasser und Nachtisch keine 90,- für 5 Personen. Er selbst ist die Freundlichkeit in Person. Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Thomas S!
Bewertet 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Da wir dem Spanischen nicht so sehr mächtig waren, ließen wir uns einfach überraschen und unterschiedliche Tapas kommen. Fantastisch. Alles frisch zubereitet, super frischer und abwechslungsreicher Fisch. Nach 7 Tapas hatten wir an unsrem ersten Urlaubstag einen guten Überblick über verschiedene Tapas und einen wohlschmeckende Start in unsrem Urlaub. Unbedingt ausprobieren und genießen...

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Kathrin G!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind nach langen suchen für ein gutes Essen auf dieses Restaurant gestoßen und haben uns dort hin bewegt. Leider war es zu obwohl wir schon halb 9 hatten und wir vorher nach den Öffnungszeiten geschaut haben. Naja wir haben uns noch ein bisschen beschäftigt und sind dann doch in das Restaurant gegangen.

Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Essen war echt super lecker und preis war auch Top!

Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, dominikk467!
Bewertet 18. November 2014

Sehr guter frischer Fisch auf viele Weisen zubereitet (frittiert, gegrillt, gebraten).Der Kellner hatte einen Menüvorschlag erstellt, der bis auf eine Änderung zugunsten von frittierten Kalamari angenommen wurde. Wir waren zu zweit und haben vier Arten von Fisch, die alle ausgezeichnet waren, vor allem der "rosada",genommen.
Preislich war das Restaurant sehr gut. Wir waren mit Getränken und Auberginen bei 27 euro und sehr satt! Ich bin sehr begeistert! ;-)

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente