“Gute Paella!”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Gemüse-Paella bestellt. Die Paella wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Tipp: Lokal ist recht klein. Reservieren gibt Sinn.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, GerhardDB!
Bewertung schreibenBewertungen (1’143)

2 - 6 von 1’143 Bewertungen

Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich lecker und die Weinempfehlung vom Kellner har perfekt zum Essen gepasst.
Preis Leistung stimmt.
Würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, WeltenbummlerNew!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Landestypische Speisen werden fein gewürzt angeboten und hübsch angerichtet. Zudem ist der Service sehr freundlich. Eine gute Wahl.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, gmeff!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service sehr zum empfehlen. Preis- u. Leistungsverhältnis passen. Wir bekamen sogar einen Gruss aus der Küche

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Angelika K!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aperos und Essen einfach ein Genuss. Nach den Vorspeisen hatten wir ein gemischtes Paella. Ein phantastischer Anblick, super Duft und dann der Genuss sie zu essen. Die Muscheln, Gambas, das Hühnerfleisch ohne Knochen, zart und knusprig, auch der Reis mit der Sauce, einfach herrlich und perfekt. Der Wein dazu sehr passend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, RolfKH!