“Abzocke”

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gegrillte Zwiebel 5,50€!!
Tomatensalat mit Tunfisch 14:50€
2. Glas Tinto musste nachgeschenkte werden
4,5 Punkte stammen aus den Vorjahren, mit diesem Polster zocken jetzt die Inhaber ab. Nur Ambiente ist ok!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 1neuerKunde!
Bewertung schreibenBewertungen (1’040)

3 - 7 von 1’040 Bewertungen

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum Mittagessen.
Das Essen war sehr lecker und auch toll angerichtet.
Die Bedienung könnte aber etwas mehr Spaß an der Arbeit zeigen, daher einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Tobi2804!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Das Restaurant ist stylisch eingerichtet und die Tapas sind hochwertig angerichtet.
Leider waren die Bedienungen unfreundlich, brachten unsere Bestellung durcheinander und alles dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Wir würden daher nicht nochmal wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Benji1893!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas-Angebote und Teller-
Gerichte, gute regionale Weinkarte.
Sehr freundliches Personal. In einigen
Gerichten kann man ohne großen. Auf-
wand die Küchenlinie Sergio Gomez
verkosten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 904rainerc!
Bewertet 20. Mai 2018

Kleine, moderne Tapasbar, die modern interpretierte Tapas serviert. Das Essen war hervorragend. Ausserordentlich netter und speditiver Service. Schöne Weinkarte mit vielen regionalen Positionen.

Wir waren ausserordentlich zufrieden!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Dr-Mueli!