“Leckeres Essen”

Preisbereich: $ 22 - $ 33
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum Mittagessen.
Das Essen war sehr lecker und auch toll angerichtet.
Die Bedienung könnte aber etwas mehr Spaß an der Arbeit zeigen, daher einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Tobi2804!
Bewertung schreibenBewertungen (1’091)

4 - 8 von 1’091 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Das Restaurant ist stylisch eingerichtet und die Tapas sind hochwertig angerichtet.
Leider waren die Bedienungen unfreundlich, brachten unsere Bestellung durcheinander und alles dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Wir würden daher nicht nochmal wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Benji1893!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas-Angebote und Teller-
Gerichte, gute regionale Weinkarte.
Sehr freundliches Personal. In einigen
Gerichten kann man ohne großen. Auf-
wand die Küchenlinie Sergio Gomez
verkosten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 904rainerc!
Bewertet 20. Mai 2018

Kleine, moderne Tapasbar, die modern interpretierte Tapas serviert. Das Essen war hervorragend. Ausserordentlich netter und speditiver Service. Schöne Weinkarte mit vielen regionalen Positionen.

Wir waren ausserordentlich zufrieden!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach Reservierung, die dringend zu empfehlen ist, haben wir wie gewünscht innen einen schönen Tisch in der Ecke bekommen. Wir haben diverse Tapas und zwei Hauptspeisen sowie zwei Nachspeisen gegessen. Alles ohne Einschränkung herausragend. Empfehlung der sehr aufmerksamen Bedienung bzgl der Weine waren stimmig und hilfreich. Fazit: wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 590matthiasw!
Schalten Sie die Bewertungen von Reisenden frei
Lesen Sie mehr Bewertungen von Reisenden, die Tragata besucht haben.
Verbinden mit: FacebookGoogle