“Klare Empfehlung ”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal innen wie außen. Außergewöhnlich in der Lage. Netter freundlicher Service. Gute Getränke und große Auswahl an authentischen Speisen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AundT_Schatzquadrat!

Bewertet 6. März 2018

Wir assen in einer grösseren Gruppe in der Meson Carmen zu Mittag. Wir hatten nicht allzu viel Zeit (ca. 1 Stunde). Dies war allerdings überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal und die Küche hatten alles im Griff. Als (kleine) Vorspeise bestellten wir für alle die Croquetten (vom Rind, Schwein, Huhn), die sehr gut gebacken und lecker waren. Einige bestellten die Spezialität des Hauses, Ochsenschwanz, die grossen Anklang fand. Auch die Pilz- und der schwarze Risotto war ausgezeichnet. Wir verliessen das Restaurant nach dem guten Essen und ein paar Flaschen Wein in gelöster Stimmung und waren vom guten Preis-/Leistungsverhältnis und dem unkomplizierten Service der jungen Leuten angetan.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peter B!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Tapas, Salate & der (glutenfreie) Risotto einfach lecker! Guter Service & schön gelegen bei einem kleinen Park.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 973luciak!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Küche!
Ein sehr kleines Lokal bei welchen schnell alle Plätze voll sind. Hier essen viele Einheimische. Sehr dekorativ serviert. Küche aus regionalen Produkten frisch zubereitet!
Wir waren begeistert!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Niko_Stefanou!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schade, dass wir nur eine Nacht hier geblieben sind, sonst hätten wir bestimmt das Lokal auch noch ein zweites Mal besucht. Als wir kamen waren fast alle Tische bereits reserviert, das hat was zu bedeuten. Wir haben sehr lecker gegessen und den Abend an diesem schönen Platz genossen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, julietta72!