“Sehr gutes Essen bei traumhaften Ausblick ”
Bewertung zu Albacara Restaurant

Albacara Restaurant
Platz Nr. 30 von 330 Restaurants in Ronda
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits einen wunderbaren Aufenthalt im dazugehörigen Hotel hatten, waren wir am letzten Abend auch sehr begeistert von diesem Restaurant. Wir hatten jeweils eine Vor- und Hauptspeise ausgewählt. Beides war vorzüglich. Zu empfehlen sind als Vorspeise die Bällchen aus roten riesen Garnelen und das Thunfisch tataki. Als Hauptspeise ist zu empfehlen das Iberico Schwein mit Curry und die Ente mit Pfirsich Sauce. Auch der Service war hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Des Weiteren war die Weinbegleitung mehr als passend. Wir würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen, denn neben dem Essen war auch der Ausblick auf die Brücke traumhaft.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kevinmU9505CR!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen gegen Mittag in dem Hotel Montelirio an und reservierten dann für abends einen Tisch im Restaurant. Der Ober sprach super Englisch und empfahl uns sofort die beste Zeit um den Sonnenuntergang zu bewundern. Als wir dann kamen Hatten wir einen Tisch in erster Reihe ein genialer atemberaubender und auch etwas beängstigender Blick in die Tiefe. Uns wurde sofort der beste Wein empfohlen welcher uns vorzüglich schmeckte. Das Essen war genial und jeden Cent wert. Wirklich hervorheben möchte ich abschließend nochmal das tolle sehr freundliche engagierte Personal . Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 716magdalenam!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einzigartige Lage, hoch über der Schlucht und sehr symphatische Bedienung. Der Lachs war nicht ganz aufgetaut/warm in der Mitte, aber mit solch aufmerksamer und freundlicher Bedienung schaut man drüber hinweg. Das Ambiente und die Wein Empfehlung jedenfalls waren vorzüglich!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sprungstrasse!
Bewertet 20. Mai 2018

Wir hatten einen durchzogenen Eindruck von diesem Restaurant. Zuerst war es auf der Terrasse kalt uns nass, dies wurde aber nach einer Intervention optimiert.

Das Essen schwankte zwischen sehr gut (Vorspeise) und OK (Hauptgang). Der Wein hatte den Zenit schon überschritten.

Wir hatten einen sehr netten Kellner. Dieser gute Eindruck wurde leider vom mürrischen und unmotivierten Chef übertüncht...

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man am Vortag reserviert, hat man auch als Nicht-Hotelgast Chancen auf einen Terrassenplatz in der ersten Reihe.

Das Essen ist so gut wie die Aussicht. Der Thunfisch mit Wasabi-Eis als Vorspeise war genial. Das Lamm als Hauptgericht enttäuschte uns auch nicht.

Die Weinempfehlung (29 Euro) war super.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, rewi_h!