“Top of Ronda”
Bewertung zu Tabanco Los Arcos

Tabanco Los Arcos
Platz Nr. 16 von 330 Restaurants in Ronda
Bewertet 21. April 2018

Wir gehen auf Reisen eher selten 2 mal in das gleiche Lokal aber beim Tabanco Los Arcos musste das einfach sein. Top in doppelter Hinsicht: Weine, Essen, Stimmung, Charme, Personal - alles top und dann noch der Blick in diese höllentiefe Schlucht... Den hat man zwar leider nur von 2 Tischen aus aber die Delikatessen gibt's an jedem Tisch. Höhenangst sollte man hièr keine haben.
Unsere Empfehlung: der trockene Rioja bzw. der Muskat mit der Orangen-Note.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, dika_lvd!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wegen des schlechten Wetters suchten wir ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels Don Miguel und fanden dieses. Wir waren zuerst skeptisch wegen der exponierten Lage direkt an der Brücke und dachten, das Restaurant sei ein „Touristen-Nepp“. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Weine/ Sherry und die Tapas waren ausgezeichnet und die Preise günstig. Dazu kommt der einmalige Blick auf die berühmte Brücke, da wir einen Tisch direkt am Fenster hatten. Sehr zu empfehlen!

Danke, Rastakuno!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

ok kein Nepp Preis Leistung für Ronda ok Freundliche Bedienung sauber Lokalität zentrale Lage gute Öffnungdzeiten

Danke, N4016CMfranks!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes, junges Team, die regionale Spezialitäten, u. a. Bio-Wein, hervorragende Käse und einen Schinken, der auf der Zunge zergeht servieren. Preise absolut angemessen. Außergewöhnlich gut! Fenster zur berühmten Brücke.

Danke, Naxosfreundin!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Bistro ist sehr zu empfehlen. Die Tapas sind alles sehr lecker und sehr nett zubereitet. Schneller und zuvorkommender Service. Auch zu empfehlen sind sie Weine :)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gof928!