“Fast 2 Sterne würdig”

Restaurante Bardal
Platz Nr. 5 von 330 Restaurants in Ronda
Preisbereich: $ 106 - $ 123
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Abend in einem hervorragenden Restaurant! Vor allem die zahlreichen Vorspeisen gemeinsam mit dem Wine-pairing waren ein Gedicht. Der Chef ist sehr präsent und kontrolliert persönlich jeden Gang. Preis-Leistung absolut ok. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, vetwessely!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war ein perfekter Abend, super schönes Lokal, professionelle und sehr freundliche Bedienung und sensationelles Essen. Wir haben uns für das „kleine“ Testing Menü (17 Gänge) mit Weinbegleitung entschieden. Jeder Gang war ein Gaumenschmaus und die Weine perfekt darauf abgestimmt. Nach rund 2 1/2 h war es leider vorbei, wir können das Restaurant Bardal nur empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, M_Steiger!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

In den Räumen (quasi unverändert) des Tragabuches befindet sich jetzt das Bardal, neuerdings (und das vollkommen zurecht) mit einem Michelinstern dekoriert.
Was hier an Aromenfeuerwerk abgefeuert wird, macht förmlich sprachlos und ist ganz große Kunst. 19 Gänge, jeder für sich ein kleines Juwel. Dazu der hervorragend, diskret agierende Service- vorbildlich.
Das Bardal ist auch eines der wenigen Restaurants, in dem ich die korrespondierende Weinempfehlung uneingeschränkt empfehlen kann
Fazit: Chapeau

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 443raminp!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lange hat man darauf gewartet, dass das
alte "Tragabuches" wieder zur Spitzenqualität zurückfindet. Benito Gómez hat es geschafft, der einmaligen
Aussicht eine hochklassige Küchenleistung hinzuzufügen. Dafür
grossartigen Geschmackserlebnissen
zu moderatem Preis, 80 €
Reichhaltige, sehr regionale Weinkarte,
ab 35€. Restaurantdirektor Conde be-
geleitet das Menü mit Erläuterungen.
Sehr freundliches Personal. Und nicht
zu vergessen: das historische Ronda
bietet grossartige Eindrücke.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 904rainerc!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen und vor allem sehr leckeren und ungezwungenen Abend im Bardal.

Wir haben uns für das große Menü mit passender Weinbegleitung entschieden und haben in fast 4 Stunden 20 Köstlichkeiten genießen dürfen. Im Vorfeld wurde schon gefragt, was man evtl. nicht gerne essen mag und dieses wurde auch berücksichtigt. Vielen Dank dafür!

Die Weine wurden sehr gut und mit viel Charme erklärt und waren durchaus geschmacklich überraschend. Im Zusammenspiel mit den Speisen phantastisch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist herausragend.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 444j_rgenl!