Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und familiäre Bedienung und wunderbare Übernachtung im ruhig gelegenen Fasshotel. Ausstattung des Zimmers war genial gelöst, sehr sauber und das Frühstück war regional und hat sehr gut geschmeckt. Weinautomat war ebenfalls genial und wir konnten noch ein Gläschen Wein im Garten geniessen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinF1245!
Andreas R, Inhaber von Rueedi Fasstastische Ferien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Grüezi Karin F
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Was doch so ein Weinomat alles bewirkt.

Bewertet am 7. August 2018

Der Empfang war ausgesprochen herzlich, alle waren sehr freundlich, familiär und zuvorkommend.
Das Fass war sehr sauber und schön eingerichtet.
Gut zu erreichen mit dem öffentlichen Verkehr aber trotzdem eine sehr ruhige Lage.

Zimmertipp: Neues Fass
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, JonasK2044!
Andreas R, Inhaber von Rueedi Fasstastische Ferien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo Jonas
Vielen Dank für deine so positive Bewertung.

Bewertet am 21. Juli 2018

Auf einer Radtour haben wir im Fasshotel der Familie Rüedi übernachtet. Schon der Empfang war ausgesprochen herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Auf die Bedürfnisse der Gäste wird sehr eingegangen -so konnten wir unsere Fahrräder zum Bespiel sicher in der Garage unterbringen. Das Frühstück war sehr individuell und liebevoll zusammengestellt - so gab es saisonales Obst / Beeren und selbstgemachte Marmelade (sehr lecker!). Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen und werden hier auch gerne wieder einmal übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, sylviaf200!
Bewertet am 17. Juni 2018

Wir haben uns auf eine zweitägige Bike-Tour im Schaffhauserland aufgemacht und haben die perfekte Übernachtungsgelegenheit gefunden!
Moni (die Chefin) hat uns herzlich empfangen, durch die Anlage geführt und wir konnten unsere Bikes sicher einstellen.
Bezug unseres Nachtlagers im (neuen) Fass: alles Wichtige vorhanden, angenehm modern und praktisch eingerichtet mit Blick in den schönen Garten, einige kleine nützliche Helferlein (Fliegenklatsche, Infos zur Umgebung...), erstaunlich geräumig. Prima Verköstigung (Fassbrätli und Käseteller, frisches Brot) am Abend mit freiem Zugang zum Vino-Mat, reichhaltiges Frühstück.
Dies ist nun mein zweiter Besuch und ich komme sicher gerne wieder! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ThtheT!
Andreas R, Inhaber von Rueedi Fasstastische Ferien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Herzlichen Dank für euren positiven Eindruck. Was will man mehr, als Gäste wie euch begrüssen und verabschieden.

Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp und sehr zu empfehlen! Attraktive Übernachtungsmöglichkeit im Fass, sehr freundlich, familiär und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück! Auch für Feste sehr geeignet. Sehr guter Wein!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, AndreasM3921!
Andreas R, Inhaber von Rueedi Fasstastische Ferien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Andreas

Herzlichen Dank! es freut uns immer wieder, wenn wir einen so guten Eindruck hinterlassen.