TripAdvisor

Bewertung zu Gasthaus Elmer

Gasthaus Elmer
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Matt
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für ein Nachtessen im Gasthaus Elmer entschieden. Es hat einen kleinen, aber feinen Gastraum mit etwa 5-6 Tischen im Nichtraucherbereich. Ein kleines Raucherstübli ist ebenfalls vorhanden.
Wir hatten einen frischen, sehr guten Salat zur Vorspeise und auch der Hauptgang hat uns überzeugt. Sie bieten Bündner- sowie Glarnerspezialitäten. Die Gastgeber legen grossen Wert auf regionale und qualitativ gute Produkte, was man auch schmeckt. Zum Dessert gabs einen hausgemachten Apfelkuchen! Mmmmmmmmm!!!
Alles super und sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, gretli2!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Gasthais mit sehr guter Küche. Das Haus ist ein typisches dörfliches Gebäude, das schon ein paar Jahre auf den Buckel- und kein störender Neubau. Was die Wirtsleute daraus gemacht haben, lässt sich sehen.

Für alle, die ein günstiges Hotel mit empfehlenswerter regionaler Küche suchen, lohnt sich dieser Abstecher mit Garantie!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, JuglJo!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt. Wir haben ein tolles Essen serviert bekommen und wurden rundum verwöhnt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder hierher.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Z1552RQninab!
Bewertet 28. September 2017

Wir waren zum dritten Mal in diesem schönen Gasthaus. Tagsüber waren wir in den wunderschönen Bergen wandern. Und am Abend haben wir dann das köstliche Essen geniessen können. Diesmal haben wir das Glück gehabt, dass es Wild auf dem Menü gab. Wir haben ganz feine Gamsmedaillons mit frisch gemachte Beilage wie Spätzle und Rotkraut gehabt. Als Vorspeise hatten wir einen Grüner Wildsalat, leider mit zu viel Essig, aber sonst auch fein.
Unser Zimmer in obersten Stock ist gemütlich und sehr sauber, alles wirkt ganz neu, und alles funktioniert im Zimmer. Nur der Wi-Fi ist langsam.
Und das Frühstück ist sehr gut mit viele verschiedene Möglichkeiten.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Karin1947!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht in Matt und assen auch im Hotel zu Abend.
Das engagierte Wirtepaar wartet mit besonderem Service auf - wie etwa Spielsachen fürs Baby, ist sehr freundlich und schätzt seine Gäste.

Neben den einfachen, aber frisch renovierten Zimmern fällt das Restaurant optisch etwas ab, aber es ist authentisch für die Gegend und bietet gutes Essen zu anständigen, fast günstigen Preisen.

Der Garten und die Kinderschaukel sind super!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, DoroD_13!