“Best Gnocchi ever”

Ristorante della Posta Russo
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Russo
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Bewertet 12. Mai 2018

Wir waren 6 Personen und haben verschiedene Gerichte probiert.
Die Gnocchi waren fantastisch, sowohl die mit Tomatensauce als auch die mit Spargeln und auch die Burro Salvia.
Auch die Pasta und die Hauptgerichte (insbesondere Osso Buco) waren sehr fein.
Alle Dessert, die wir probiert haben, waren sehr gut: Tiramisu, torta della chef, Glace mit farina bona, Zitronenglace
Die Weinkarte ist zwar klein hat aber sehr gute Auswahl. Preis - Leistung ist hervorragend.
Sehr nette Bedienung.
Kleines Lokal, war ausverkauft. Gut, dass wir reserviert hatten.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, NTG001!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare hausgemachte Pasta, sympathischer Service und stimmiges Ambiente. Eine Ausnahmebeiz im Onsernonetal.

Danke, stalderprojects!
Bewertet 24. Januar 2018

Unter den Arkaden einen Teller Pasta oder Gnocchi. Das Beste was einem nach einer Wanderung durchs Onsernonetal passieren kann. Aber reservieren empfiehlt sich! Die Baristafamilie führt zudem den kleinen Laden im Ort, man wird hier rundum versorgt.

1  Danke, maxmoritz2017!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

die pasta und gnocchis sind selbstgemacht und grandios! die portionen sind sehr gross und die preise günstig! der service ist zuvorkommend und geht auch auf extrawünsche ein! unbedingt besuchen!

1  Danke, JanineO248!
Bewertet 22. April 2017

das Posta wurde vor kurzem renoviert und umgebaut, und es ist sehr schön geworden.
Herzliches, engagiertes neues Wirtepaar, feines Essen, alles genau das, was
man sich wünscht. Das beste Ostergitzi seit langem, der beste Apfelkuchen.
Ob man unter den Bögen an den Granittischen sitzt, in der Bar etwas trinkt oder gut
essen geht, alles gut.

1  Danke, Arletinka!

Reisende, die sich Ristorante della Posta Russo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verdasio, Kanton Tessin
Onsernone, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante della Posta Russo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!