Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Bewertet am 29. Oktober 2017

Sowohl das Zimmer (grosszügig, sehr sauber, ansprechend), als auch das Personal (sehr nett, hilfsbereit, kompetent) macht es einem leicht, sich hier wohl zu fühlen und fein zu speisen. Bei schlechtem Wetter ist ein Saunagang sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick buchen
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Daniela S!
BiohotelUcliva, Leiter Gästebetreuung von Hotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen Dank Daniela S. für die fantastische Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 21. September 2017

Wir fühlten uns von Anfang an wohl im Ucliva. Das doch schon etwas ältere Haus hat viel Charme. Die Zimmer sind schön eingerichtet und in ihrer Grösse gerade richtig. Empfang, Bedienung, Service im allgemeinen - alle sehr zuvorkommend und freundlich. Erstklassiges Essen (HP) und gut assortiere Weinkarte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, robuergisser!
BiohotelUcliva, Leiter Gästebetreuung von Hotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Vielen Dank Herr Buergisser, für diese top Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zuhören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und alles Gute!

Bewertet am 8. März 2017

Direkt am Skilift gelegen bietet dieses Hotel alles was man für einen entspannten Familienskiurlaub benötigt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, phantastisches Essen mit frischen lokalen Bioprodukten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die optionale Kinderbetreuung am Abend sorgt für ein angenehmes Abendessen. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.
Eine moderne Sauna kann reserviert werden.
Die Nähe zur Liftstation und zur Skischule ist optimal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, bepposun!
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Hotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Buna sera und guten Tag.

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre tolle und nette Bewertung des Biohotel Uclivas. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist unser Ziel und unsere Motivation, dass unsere Gäste nach ihrem Urlaub bei uns erholt und entspannt zurück in den Alltag starten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis auf hoffentlich bald einmal wieder im Ucliva.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 20. Februar 2017

Vom Hotel über die Strasse direkt zur Skischule und zum Sessellift. Das erspart viel Zeit und ist ideal für Familien mit Kindern.
Die Familienzimmer sind tiptop.
Das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, PeBoss!

Bien gi und grüezi.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung zu dem Aufenthalt hier bei uns im Biohotel Ucliva. Schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Ferienzeit bei uns verbringen konnten und wir Sie mit unserer Bioküche zufrieden waren. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und Ihnen die Auszeit vom Alltag so entspannend wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Ucliva verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Waltensburg

Bewertet am 20. Dezember 2016

Wir haben kurz vor Weihnachten ein langes Familienwochende im Ucliva verbracht. Kein TV auf dem Zimmer ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber am Ende erfüllt es seinen Zweck. Dafür gibt es als Kompensation ein gut funktionierendes WLAN:
Personal kümmert sich rührend um seine Gäste, angefangen von der Rezeption bis zum Restaurantservice.
Die Qualität des Essens erfüllt locker die Ansprüche eines 3-Sterne Hotles, sicher sogar mehr. Frühstück ist voll auf Bioprodukte abgestellt und passt gut zum Hotel.
Wir haben mit der hotelcard gebucht, hätten aber sicher auch mehr für die Zimmer bezahlt.
Für Kinder gibt es einen eigenen Spielraum unterm Dach, für aältere Kindern im Keller Töggelikasten mit Tischtennis und Billard.
Toller Aussenbereich.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Zimmertipp: Südlage ist zu empfehlen, im Sommer könnte es dort allerdings warm werden.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Wolfgang S!
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Hotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2016

Bien gi und grüezi.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und die Mühe für diese tolle Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Ferienzeit bei uns verbringen konnten. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu verwöhnen und Ihnen die Auszeit vom Alltag so entspannend wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Ucliva verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Waltensburg