“Gutes Essen - nettes Personal”
Bewertung zu Mamita Marrakech

Mamita Marrakech
Platz Nr. 24 von 66 Restaurants in El Arenal
Küche: Marokkanisch
Bewertet 27. Juli 2020

Am Tag unseres Abfluges waren wir am Stand in der Nähe des Flughafens. Die ganzen Deutschen Läden waren nichts für uns, deshalb sind wir zum Mittagessen ins Mamita Marrakech. Das Personal war freundlich, das Essen in Ordnung und die Preise ortsüblich. Begeistert hat uns die Tajine und der Minztee die tatsächlich authentisch marrokanisch waren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 228andr_p!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr eng und die Shisha war nicht gerade die beste aber ok, wahrscheindlich die beste in s'arenal. Bedienung fruendlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PepKastrati!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind 3-4 mal im Jahr auf Mallorca und gehen da gerne Shisha rauchen. Preisleistung ist einfach TOP und die Bedienung ist super freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018

-Ständig wechslende Musik weil kein Spotify Premium verwendet wird

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Schaffi94!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles orientalisches ambiente, sehr leckeres marrokanisches essen, coole drinks und die besten shishas, nettes team! The place to go and enjoy!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Tanja P!