Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Es gab einen Salat mit Ziegenkäse und einen Grillteller, beides jeweils als Hauptgang. Der Salat war durchschnittlich. Der Hauswein weiß 1/2 Ltr knapp an der Grenze zum Essig. Der Grillteller-wohlgemerkt in einem Grillrestaurant bestellt- war ungeniessbar und ich musste mich beim Genuss der ersten Bissen fast übergeben. Ekelhaft, billigste Ware, vor Fett strotzend, zäh.... unbeschreiblich schlecht. Mir ist rätselhaft wie so ein Abfall einem Gast serviert werden kann. Atmosphäre draussen auf der Terrasse sehr schön, die Bedienung topp. Alles in Allem wahrlich keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, West-Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, super gutes Essen ,alles frisch, nicht nach der Karte bestellt sondern dem Chef freie Hand gelassen , was dann aufgetischt wurde war wirklich unglaublich.Sehr empfehlenswert .

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 842martina!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner alter Gutshof in schöner Lage, Sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Nach einem technischen Defekt im ersten Zimmer bekamen wir ohne Probleme vom Chef persönlich ein neues sehr schönes Zimmer. Ein schöner Pool ist vorhanden und Hunde sind ebenfalls willkommen. Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen leckeres Essen und gute Weine.

Wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Berry F!
Bewertet am 2. August 2016

Schönes Anwesen an guter Lage mit schönem Pool; originelles und grosses Zimmer/Bad, alles in einem Raum. Das Nachtessen im dazugehörenden Restaurant war lecker, die Bedienung freundlich und speditiv. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RolandBruni!
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Zi. 8, modrige Luft und Schimmel im Bad. Nach Beschwerde in Zi. 12 umgezogen, das war besser. Aber Wanzenbisse am Morgen. Frühstück indiskutabel. Mochito dto. Lediglich gute Auswahl an Tees und vernünftiges Abendessen. Für 120€ pro Nacht eindeutig überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden