Bewertungen (1’331)
1’331 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1’331 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat im gesamt Paket unsere Erwartungen erfüllt. Super tolle Strand Lage und sehr klares Meer! Viele Deutschsprachigen Touristen. Das Essen war im gross und ganzen lecker jedoch leider etwas eintönig. Leider auch zu viele Gerichte mit Schweinefleisch. Mögen wir halt nicht so. Die Zimmer dürften etwas grösser sein. Immer alles schön sauber geputzt von den netten Zimmer Damen. Das Zentrum von Ayia Napa ist mit dem Limusinen Taxi in knapp 10 Minuten zu erreichen. Fixpreis 10 Euro. Die Liegen am Strand gibts für 2.5 Euro das Stück. Inklusive Sonnenschirm 7.5 Euro. Das Abendshow Programm hat uns sehr gefallen! Auch der Kinderklub hat Täglich vieles angeboten.

Wir kommen gerne wieder zurück!

Danke, RolandGlutz!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unsere Sommerurlaube sind normalerweise nicht in Europa und wir geniessen Mauritius, Karibik und Co.
Dieses Jahr mit Corona war leider alles anders und wir haben uns für Zypern entschieden, da die Infektion sehr gering sind. Die Hotelwahl ist uns sehr schwer gefallen und wir haben uns fürs Asterias entschieden. Wir sind gerade auf Heimreise und kurz gesagt: Wenn Zypern Ayia Napa würde ich mich wieder für das Asterias Beach Hotel entscheiden.

Die Zimmer sind gut, nicht gerade gross, da wir andere Dimensionen gewöhnt sind, aber es war auch für 2 Erwachsene und 1 Kind gut. Die Zimmer im 5 Stock sind renoviert sehr schön und wäre klar meine Wahl.

Das Essen hält sich leider etwas in Grenzen, aber mit der ganzen Situation „Corona“ hat das Hotel es sehr gut gemeistert. Essen holen mit Handschuhen dafür am Buffet.
Das Personal sehr freundlich und gibt sich sehr grosse Mühe.

Der Strand Makronissos Beach ganz klar der Schönste! Wir haben fast die ganze Küste gesehen aber kein Strandabschnitt mit direktem Hotelzugang war so schön.
Am Pool war genügend Platz mit genügend Abstand - Top!

Das Highlight für unsere Tochter war ganz klar der Miniclub. Die Betreuung war sehr herzlich und kompetent. Ein riesen Dankeschön am „Scarlett“ du hast unsere Tochter so toll betreut und das ist mit ihr nicht immer einfach, aber du hast so viel Geduld gezeigt und sie ging das 1. Mal gerne in denn Miniclub.

Im grossen und ganzen gelungene 13 Tage mit viel Sonne, angenehm viel Leute in Zypern verbracht.

Danke, schanin_jlee!
Bewertet am 23. Juli 2020

Ein geiles Familienressort mit einer super freundliche entertainment team ... Jeden Tag Bocca spielen mit Chichoo und Wassergymnastik Einfach Hammer... Der (chichoo) hat unseren Urlaub gerettet auch mit dem Corona Zeit wir haben nichts gemerkt außer ( spielen )( Spaß )(gutes Musik)( super Show.)... Natürlich wie vergesse nicht unsere Lieblings Bar Man ( Konstantinos )geile Cocktails !der ist immer schnell und immer gut drauf Dankeschön für alles und wir kommen wieder versprochen

Danke, 987Mikeks!
Bewertet am 9. November 2019

Habe auf Grund der Bewertungen das Asterias Beach gebucht und muss sagen es ist
auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Lage hervorragend direkt am Sandstrand gelegen.
Küche ebenfalls sehr gut!Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblickist zu empfehlen.Blick auf das Meer vom Bett aus.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Detlef H!
Katerina_Asterias, Guest Relations Manager von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Sehr geehrter Detlef

wir danken Ihnen vielmals für Ihre so positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in Asterias Beach Hotel in Agia Napa.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns wirklich sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit top Lage am meiner Meinung nach schönsten Strand in Zypern.

Zimmer (3/5)
Sauber und modern eingerichtet. Jedoch ziehe ich einen Punkt ab, da wir ein Doppelzimmer gebucht haben und zunächst ein Familienzimmer mit Stockbett bekommen haben. Am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt. Nun haben wir ein Dreibettzimmer im 2. OG. Durch das zusätzliche Bett geht natürlich einiges an Platz verloren. Aber halb so wild. Wichtig zu wissen: erst die Zimmer ab dem 3. OG sind komplett renoviert! Die Zimmer im EG, 1. & 2. OG haben noch relativ in die Jahre gekommenen Badezimmer. In der Dusche hatten wir in den Fugen leichten Schimmelbefall. Zudem liegen einige Zimmer direkt an der Zulieferung. Hier wird es morgens durch LKWs etwas lauter und abends gegen 23:30 Uhr werden oft Flaschen entsorgt, was sehr laut ist bei geöffneten Fenster. Mit geschlossenen Fenster geht es, da die Fenster gut gedämmt sind.

Essen (4/5)
Hier wird man nicht verhungern. Morgens reichlich Auswahl inkl. Frischer Eier, Rührei und Bacon.
Großes Mittagsbuffet mit mehr als genug Auswahl.
Abends gibt es insgesamt 14 verschiedene Themenabende (siehe Bild).
Das Essen schmeckt gut und für jeden was dabei.

Strand (5/5)
Meiner Meinung nach der schönste Strand Zyperns! Kristallklares Wasser und schöner Sand. Sehr flach abfallend und daher auch ideal für Kinder geeignet. Lifeguards vor Ort. Wassersport und tauch Angebote ebenfalls vorhanden.

Service (4/5)
Guter und zuvorkommender Service. Teller beim Essen werden schnell abgeräumt und trinken kommt ebenfalls schnell an den Tisch.
Zimmer werden täglich gereinigt. Bettwäsche jeden 2. Tag gewechselt.

All inclusive (3/5)
Hier stört mich die Differenzierung zwischen „normalen“ All In und „Premium“ All In, was nochmals einen saftigen Aufpreis kostet. Beim normalen All In sind leider die liegen am Strand nicht inklusive (2,5€/Liege, Schirm nochmals 2,5€) und die Levels Beach Bar ist ebenfalls nur beim Premium All In inkludiert.
Zudem gibt es nicht alle Cocktails beim normalen All In uns es wird kein Marken Alkohol benutzt, sondern nur lokale Produkte.

Fazit:
Gesamtbewertung von 4/5. insgesamt hat uns das Hotel sehr überzeugt und wir kommen gerne wieder. Der Strand und das Meer sind wirklich traumhaft. Wir haben auf der Rundreise kein weiteres Hotel mit solch einer tollen Lage gesehen. Klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickO850!
Katerina_Asterias, Guest Relations Manager von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei und wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und wir werden unser Team zusätzlich schulen, um unseren Service auch in dieser Angelegenheit zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen