Bewertungen (1’668)
1’220
118 - 123 von 1’668 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel mir Frühstück war gut, der Service ebenfalls,
Der Flug mit Cobalt war soweit angenehm, ein Service ist nicht vorhanden.
Die Lage vom Hotel ist zufrieden stellend, etwas ausserhalb vom Rummel von Ayia Napa und der Weg zum Strand war kurz, der Strand sauber und das Wasser sauber und angenehm warm.

Danke, hansundverenar!
Bewertet am 18. Mai 2017

Klima im Mai hervorragend, schöner Strand, sehr gutes Frühstück im Hotel. Zimmer gemütlich, Anlage sehr sauber.
Ayja Napa würden wir als 50+ Gäste nicht während der Hauptsaison buchen. Leider konnten wir keinen deutschgeführten Ausflug ins Landesinnere mehr ergattern, da ausgebucht.

Danke, Hilda Maria S!
Bewertet am 12. Mai 2017

Eine sehr schöne Lage, ein perfekter Service, eine prächtige Poollandschaft. Ein sagenhaft vielfältiges Frühstück-buffet, diese Atribute verbunden mit Strandnähe überzeugen den Anspruchvoller Gast.Was woll man mehr!

Danke, helenaa386!
Bewertet am 3. Mai 2017

Ein sehr sauberes Hotel. Das Zimmer waren immer Tipptop. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Vor allem das Frühstück. Nur der Strand ist weiter wie gedacht. Sie müssen erst über die Durchgangsstraße, dann über den Parkplatz bis an den Rand vom Ufer laufen und dann noch ca.10 m tief runter zum öffentlichen Strand. Am Wochenende ist viel los! Sie müssen für Liege und Schirm je 2,50€ bezahlen. Da genug Liegen am Pool waren, sind wir selten zum Strand gegangen. Wenn sie in den Ort wollen müssen Sie ein bisschen laufen.

Zimmertipp: Die Meerseite ist am besten.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, schorsch2015!
Bewertet am 1. Mai 2017

Tolles Hotel, bestes Buffet, das wir je in einem Hotel genossen haben, sehr freundliches und aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, ruhige und gesittete Kundschaft. Einzig Zimmer hätte noch etwas aufmerksamer gereinigt werden können (Haare auf Boden saugen). Würden wieder ins Napa Mermaid.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden