Bewertet am 21. Januar 2018

Einfach, wie erwartet, sauber, gute Betten.
Sehr gutes Frühstück
Kein Mittags- und Abendessen, aber
sehr gutes und preiswertes Restaurant gegenüber (ab 15:00)
Mittag: Imbissstube, auch einfach und gut, 100 m entfernt.

Zimmertipp: Kein WLAN im Zimmer TIPP: Gutes und preiswertes Restaurant gegenüber!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, infophil-kluklu!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung waren fir ganz zufridden!!
100€ die Nacht für ein 3 Bettzimmer inklusive Frühstück für jeden. Hatten 3 Übernachtungen.
Hotel ist etwas älter, teils Familienbetrieb. Buffet sieht zwar leicht leer aus, aber die Frau des Hauses legt immer wieder nach, gewohnheitsbedürftig am Anfang. Wir sind immer saat vom Tisch gegangen!!
Zimmer sind sauber!!! Nur alt! Man bedenke, man bekommt nur für sein Geld!
Werde das Hotel bei nächsten Besuch in der Therme, wieder buchen! Und gegenüber beim Mexicaner "Touch Down" bekommt man lecker was zu essen... Siehe Bewertung ;)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tommy A!
Bewertet am 16. Mai 2016

Die Zimmer sind etwas klein, aber es ist ja auch ein Gasthof und kein Luxushotel.
Ich habe dort schon sehr oft übernachtet und werde es auch immer wieder tun, wenn ich in BG bin.
Die Zimmer sind klein aber sauber, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend,
das Personal und die Inhaber immer nett und hilfsbereit

Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke K!
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Messe in Köln waren die Hotels nahezu ausgebucht und sehr teuer. Wir haben 120,-- Euro bezahlt, daher war das Preis/Leistungs-Verhältnis mangelhaft.
Positiv: kostenloses Parken, nette Mitarbeiter, Frühstück, Sauberkeit
Negativ: deutlicher Renovierungsstau, kleine Zimmer, klitzekleines Bad mit uralten Fliesen, abgeplatzter Emaille, unbenutzte Bohrlöcher, Duschvorhang, dunkle Türen mit abgestoßenen Kanten

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Wir haben 3 Nächte im Kölner Hof übernachtet. Das Zimmer war klein aber sauber und hat uns gereicht. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet war besser als in manch grösseren Hotels. Wer einfach und günstig übernachten will, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GwerderD!