“Standard ”

Peter Pane
Platz Nr. 14 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießt bei uns erstklassige vegane & vegetarische Burger oder Burger aus 100 % purem Rindfleisch aus deutschen Landen oder saftigem Goldhähnchen aus Ostwestfalen.  Salate & Cocktails voller Frische und Vielfalt warten auf Euch mit Blick auf die Ostsee. Ganz gleich, ob Du lieber vegan, vegetarisch, unterschiedlichen Brotsorten oder die Fleisch-Variationen aus deutschen Landen speisen möchtest:  Bei Peter Pane gibt es nur starken Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Freu Dich auf natürlichen Genuss, ganz individuell nach Deinen Vorlieben und Wünschen.
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger waren gut und die Cocktails sehr lecker.
Es war aber in dem schönen Haus in der tollen Lage leider nur "Standard".
Die Bänke waren nicht schön zu sitzen und es war sehr eng am Tisch.

Danke, Inken K!

Bewertet 21. Februar 2018

Ich kann das Peter Pane Restaurant einfach nur empfehlen. Eine sehr gemütliche Atmosphäre verbunden mit einer hervorrangenden Küche. Die Burger sind erste Klasse zum unschlagbaren Preis. Am Abend kann man ein Menü wählen und bekommt dann noch köstliche Pommes und einen Cocktail bzw. Bier dazu. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren da es sonst eventuell zu Wartezeiten kommen kann. Ich komme gerne wieder.

Danke, David K!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Aufmachung und Einrichtung ist echt schön gemacht und laden zum verweilen ein. Die bestellten Speisen und Getränke wurden schnell serviert aber auch genau so schnell wieder abgeräumt egal ob alle am Tisch schon fertig sind. Die Servicekräfte sind von den Gästen durch die Privatkleidung kaum zu unterscheiden und gehen sehr legere mit den Gästen um.
Leider wird nur eine Biersorte angeboten aber die Cocktails waren sehr gut. Von den Burgern waren wir sehr enttäuscht. Ich hatte ein Burger mit einem 180g black angus bestellt. Bekam aber ein totgegrilltes, lauwarmes nicht über einer Flamme gegrilltes Stück trockenes Pressfleisch. Dafür waren die Süsskartoffeln sehr knusprig und lecker. Man kann hier einen gemütlichen Abend verbringen aber leider keine guten Burger essen.

Danke, shadow_hh!
Bewertet 12. Februar 2018

wir waren kurz vor saisonbeginn da und dann noch im september, wo es langsam etwas ruhiger wird. sehr interressant, wie man burger auch reichen kann und zubereiten. empfelendswert.

Danke, jeannetteheyne!
Bewertet 9. Februar 2018

Waren nach 14 Uhr im Restaurant und zu dieser Zeit sehr wenige Gäste, so das viele Tische frei waren und man Ruhe hatte. Wir saßen am Fenster wo es etwas kalt war. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns ...da keine Ahnung von den Burgern ...alles gut erklärt. Wir nahmen zwei Menüs inkl. Getränke. Leider war das Fleisch vom Burger lauwarm Die Fritten haben haben geschmeckt, aber waren auch nichts besonderes. Toll das es verschiedene Soßen gibt...zu empfehlen die Mango-Curry Soße. Die Majo hat nach nichts geschmeckt....wie pure Butter. Ketchup wie aus dem Supermarkt ...normal. Sohn hat die Hauseigene Limo probiert ...überhaupt nicht zu empfehlen. Der Pfefferminztee war die Krönung ...Glas heißes Wasser mit grünen Blättern ...hat ekelhaft geschmeckt und noch nicht mal nach Pfefferminz gerochen. Habe ich dem Kellner wieder mit gegeben. Der Kaffee war dann doch besser. Leider kein Zucker und keine Milch zum Tee oder Kaffee. Erst beim zweiten Kaffee gab es Milch und Zucker dazu. Das Ambiente ist schön ...mit den Tischen und Bänken gut gemacht. Preis für Essen inkl. Getränke war angemessen.
Wir sind keine Fast Food Fans ...sehr selten und werden dieses Restaurant nicht weiter empfehlen,,,,obwohl es so schön an der Strandpromenade gelegen ist.

Danke, Blondi22!