“Rundum glücklich! ”

Restaurant MAXIM
Platz Nr. 9 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, mediterran
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein entspannter Abend mit sehr gutem Essen, hervorragendem Wein und perfektem Service.

Unbedingt empfehlenswert.

Danke, Dörthe T!

Bewertet 12. Februar 2018

Ich war mit meinem Mann, am letzten Sonntag zum Frühstück im Maxim. Wir wollten uns mal wieder was besonderes gönnen und dachten, warum nicht mal frühstücken gehen.
Also haben wir einen Tag vorher angerufen, um zu reservieren, was kein Problem war. Man hatte uns nur gebeten, bis 9.00 Uhr zu kommen, denn dann kommen die meisten Hotelgäste zum Frühstück. Aber da wir keine Langschläfer sind, war das kein Problem für uns.Es war echt top. Kaffee im überfluß(,für alle Liebhaber, der Latte und der Milchkaffee ein Traum), Saft,frisches Obst, frische Brötchen. Also ich habe noch nie so ein reichliches Frühstücksangebot gesehen. Und es war alles lecker und frisch. Wenn etwas zur Neige ging wurde sofort nachgelegt. Also die Kellner hatten alle Hände voll zu tun und trotzdem immer freundlich. Also nur sehr empfelendswert. Toooppp und Daumen nach oben.

Danke, jeannetteheyne!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in größerer Gruppe einen sehr schönen Abend gehabt. Essen war lecker und die Bar top ausgestattet. Gerne wieder.

Danke, Kir S!
Bewertet 24. Januar 2018

Wir waren am letzten Wochenende zu unserem Klassentreffen im Maxim und sind schon am Freitag angereist. Es war ein echt tolles Wochenende. Sowohl das Hotel und auch
das Restaurant hatten sich hervorrangend auf unser Event vorbereitet. Im Restaurant
wird man von sehr guter Küche verwöhnt. DAs Maxim konnte uns sehr
viele Weine anbieten und das Personal ist sehr fachkundig. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Rolmedrow1965!
Bewertet 18. Januar 2018

Nicht nur das äußerst ansprechende Ambiente, sondern auch das freundliche und fachkundige Personal sowie die drei vom Haus empfohlenen Gänge haben uns überzeugt und die Erwartungen übertroffen.
Danke für den schönen Abend...

Danke, michaelroeben3112!