“Wenn Sterne kochen”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2018

kein "Luxusschuppen", aber extrem leckeres und außergewöhnliches Essen
für den kleineren Geldbeutel ist auch was dabei

3  Danke, mamaschmiedel!

Bewertet 10. Oktober 2018

Wir haben an unserem Abend das 8Gänge Menue ausgewählt und wurden nicht enttäuscht
Es gab 8 mal kulinarische Spezialitäten. Wunderbar fein abgeschmeckt und jedes Mal liebevoll in neuer, passender Deko präsentiert. Ein Abend „zum freuen“.
Der Service war perfekt.

Danke, caamin2018!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Frische Küche mit einer grossen Portion Kreativität gepaart, ergeben den perfekten Abend. Danke das wir bei Ihnen zu Gast sein durften. Wir kommen wieder!

1  Danke, BeatH121!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben,dass Mittagsmenü genießen dürfen.
Es war sehr lecker und der Service erstklassig.Wir kommen aufjedenfall wieder.

Danke, Amelie L!
Bewertet 16. September 2018

Das Restaurant gehört zum Hotel Vier Jahreszeiten in Binz.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, echte Sterneküche. Die Aufmachung sehr kreativ und vielfältig. Die Portionen waren beim 8-Gänge-Menü sehr groß. Es gibt auch ein 6 und 7-Gängemenü. Das Menü ist gleich bis zum 6.Gang. Der 7. Und 8. Gang sind dann zusätzliche Desserts, bzw. Käse. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider hatten wir den 4er-Tisch im Eingang, was nicht so schön war. Bei der Buchung darauf achten, diesen Tisch nicht zu bekommen.

2  Danke, 3reiselustige!